Ich bin sauer!

Wann kommt endlich mehr content, bzw das was noch fehlt???

3 Likes

Huhu,
leider wurde das Entwickler-Team aufgelöst. Deswegen wird aus dieser Richtung nichts mehr kommen :frowning:

Lg

und der community ist das wohl egal
sehe nämlich nicht genug Leute die sich aufregen

Was möchte man denn Persönlich tun? Ich selbst spiele kein Online. Ich Erstelle mir eigene Maps und zocke halt so des öfteren…Blizzard ist halt nicht mehr das, was es mal war.

Was fehlt:

  • Clans
  • Hotkeys festlegen
  • Spielerprofile (Statistik, …)
  • Leaderboard
  • und und und…
2 Likes

SchlieĂźe mich an, macht fertig was ihr angefangen habt (kaputt zu machen).

2 Likes

Wir alle haben uns bereits vor einem Jahr aufgeregt. Aufgrund des Fiaskos kannst du theorethisch noch immer dein Geld als Guthaben zurĂĽckfordern.

Denke WC3 ist einfach aufgegeben worden seitens der Entwickler.

1 Like

Abgesehen von dem Zustand, hätten die ja wenigstens das letzte Update noch machen können damit Profile, Clan’s und Ranking zurück kommt. Also da muss ja was existieren. Sonst gäbe es damals keine Screenshots von den Features. Oder es wurde einfach al la Adobe Photoshop zusammengebastelt um die wütende Meute zu beruhigen.

Schon traurig das Blizzard nicht in der Lage ist, zumindest das letzte Update mit den notwendigsten features reinzubringen. Aber sowas schaffen wohl eher nur die user die selbst einfach mods dafĂĽr raushauen.

Wann kommt endlich ein patch???

1 Like

Die Leute haben vor 2 Jahren aufgegeben. Das Game ist das Schlechteste seit Jahren und gilt als Blaupause dafür, wie man es nicht machen soll. ES KOMMT NICHTS MEHR! Und nein der Community ist es nicht egal! Sie hat sich aufgelöst und viele haben Blizzard den Rücken gekehrt.

trotzdem kann man weiter versuchen…
damit endlich mehr patches kommen :smiley:

Nun wo Microsoft den Laden aufgekauft hat, besteht wieder Hoffnung :slight_smile:

1 Like

ja endlich update!

1 Like

Kommt noch ein Update?
Rankedgames, Clans !?!?!
Vielleicht durch Microsoft?

!!!

Wenn Blizzard endlich das spiel patchen würde, wären alle happy… :smiley:
bitte microsoft, mach ein update :smiley:

2 Likes

Wenn das passieren würde… man, dass wär ein Ding! :slight_smile:

wann kommt das nächste update?

Ihr denkt doch nicht das Blizzard irgendetwas daran noch macht? Microsoft wird dem Gaul auch keine Kohle für Wc3 geben. Es hätte ja schon gereicht wären Ranked+Stats+ Clan Funktion reingepatcht worden. Aber der Praktikant den sie noch hatten, hat sicherlich die übrigen Daten gelöscht.

Ich finde es wirklich schade, dass Blizzard tatsächlich ein vor kurzem rausgebrachtes Spiel aufgibt. Das ist meiner Erfahrung nach bisher einmalig, aber so sieht’s wohl aus.

der WCIII-Abschnitt im B-Net ist immer noch standardmäßig aktiviert. Bin mal gespannt wie lange noch.

Das Spiel selbst ist für Singleplayer ok. Aber auch nicht mehr. Warum es so schnell aufgegeben wurde, ist mir allerdings ein absolutes Rätsel und passt überhaupt nicht zu Blizzard.

Man sollte sich wirklich mal ein Beispiel an No Mans Sky nehmen, wie man so was macht. (ein verhunzten Release noch so umzudrehen, dass die Community doch noch begeistert ist.) Das ist nämlich der beste Beweis, dass es möglich ist, wenn man nur Will. „Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg“, wie man so schön sagt…

Edit: nach Blizzard-Standard ist 2 Jahre gar nichts. (wo war’s zumindest mal. daher meine Aussage „vor kurzem rausgebracht“)

2 Likes