Ich werde Ingame nach Onlinerunden wahllos ausgeloggt

Guten Tag in die Runde!

Laut Game Master Vuyerep gibt es für mein Problem keine Lösungen mehr und somit soll ich mich hier an das Forum wenden.

Kurz Luft machen:
Zuerst hat er zwar gedacht ich hätte (warum auch immer) ein Problem mit Hearthstone und er hat mich final zum englischen WOW Forum verlinkt, aber sei’s drum! Schlechtester Bot ever. Passt aber einfach zu Blizzard.

So nun zu meinem Problem: Wenn ich Online in WC3 spiele, werde ich wahllos nach Partien ledigilch ingame ausgeloggt. Ein Ingame einloggen geht aber garnicht, da ich kein @ Zeichen setzen kann. :clap: Ich weiß es ist nix wildes aber es stört einfach ungemein und ich möchte einfach wissen, was das Problem ist.

Hier noch ein paar Beochbachtungen:

• Starte ich das Spiel neu (Auch hart über ALT + F4) ist das Problem wie von Zauberhand verschwunden.
  • In Battle.net bin ich übrigens nicht ausgeloggt.
  • Ich kann das ganze nicht reproduzieren, auch ist es nicht eingeschränkt auf eine bestimmte Map.
  • Meine Internetverbindung ist makelos.
  • Es ist auch nicht abhängig von der Spielzeit.

Bin gespannt ob ihr mir Helfen könnt. Wenn ihr irgendwelche Daten braucht oder haben wollt etc. lasst es mich wissen :relieved:

1 Like

Kommt mir irgendwie bekannt vor!
Ich hatte den Verdacht, dass es sich um Missbrauch handelt, da bei vielen Spielern, bei denen das passiert, sich auch keine Ladderstats abrufen lassen noch Meldungen möglich sind. Bei mir brach auch sehr häufig der Upload zusammen ( Rückwärtsstörung ) . Da half nur Router Neustart. Mittlerweile glaube ich, das Blizzard sich gar nicht mehr kümmert, da WIII nicht lukrativ ist. Siehe MAC Probleme. PC möglichst aktuell halten und ruhig bleiben. Hier was schreiben oder Fragen ist eher sinnlos.

Hab das Problem auch. Auch mit dem @-Zeichen.