Installation

Hallo ich habe gerade einen Warcraft 3 reign of chaos und the frozen throne key eingelöst, der battelnet launcher sagt aber das ich warcraft 3 reforged kaufen soll. Wollte fragen ob ich von der Blizzard seite den installer für warcraft 3 reign of chaos holen soll und das dann funktioniert oder ob ich es anders machen muss?

1 Like

Wenn du die Keys im Battle.net eingelöst hast, solltest du Reforged installieren können - kannst dort dann nur nicht auf die neue Grafik umschalten.

Bitte stelle sicher, dass du im korrekten Account eingeloggt bist. Das Zurücksetzen des Passworts kann helfen die Daten im Account zu aktualisieren.

habe das selbe problem jetzt und ich finde im Client, den download nicht. Wenn man die neue Version nicht gekauft hat. Support bitte lade 1-2 Bilder hoch, wo es finde.

Hey, ich hatte das gleiche Problem. Du kannst in deinem Battle.Net Account unter den Spiel-Keys den Cleint für WC3 Frozen Throne herunterladen, was dich dann zur Installation von WC3 Reforged weiterleitet.
Super unpraktisch, man könnte fast meinen Blizzard will einen dazu verleiten Reforged doch zu kaufen…

Dasselbe Problem habe ich auch!
Ich habe meinen Code redeemt auf meinen Account, kann auf meinem PC auf meinem account zoggen, aber nicht vom laptop MIT DEM SELBEN ACCOUNT! BLizzard DO SOMETHING

Wenn Ihr Warcraft III: Reforged gekauft habt und es nicht im Battle.net Launcher installieren könnt, loggt bitte aus dem Launcher aus und klickt dann im Loginfenster das Zahnrad oberhalb des Feldes an wo man die E-Mail-Adresse eingeben muss. Wählt dort „Ohne Einloggen fortfahren“ aus und dann sollte die Installation über den Launcher möglich sein. Anschließend kann man dann wieder einloggen und das Spiel starten.

Wenn es dann beim Start die genannte Fehlermeldung gibt sollte es helfen einmal das Passwort vom Battle.net Account zu ändern. Dadurch werden neben dem neuen Passwort auch einige andere Daten des Accounts aktualisiert und das System sollte dann erkennen, dass Warcraft III: Reforged auf dem Account ist.

1 Like