Kampagne Levelwechsel friert ein mit Cinematic Screen

Seit dem Release von Patch 1.33 ist die Bonuskampagne leider nicht mehr spielbar. Sobald man z.B. in Act 2 eine der Lichtbarrieren der Zusatzlevel überschreitet und wieder zurück in das Hauptlevel möchte, ist man in einer Szene gefangen, die auf den Lichtbarriereneingang fokussiert ist. Sämtliche Tasten sind dabei deaktiviert, inklusive Escape, und das Spiel muss mit Alt+f4 geschlossen werden. Ein Fortschritt in der Kampagne ist damit unmöglich, da keine Rückkehr in das Hauptlevel möglich ist.

2 Likes

Ich war auch gerade an der Bonuskampagne dran, hab exakt das gleiche Problem. Außer Alt + F4 geht da gar nichts. Schon 2 mal probiert. Zudem konnte ich die alten Speicherstände nicht laden…

Schade das beim Patch nicht einmal die Leute Zeit haben um das Spiel mal durchzuzocken…

Bei mir leider selbiges Problem, nach dem Zonenwechsel auf die Hauptkarte bleibt man auf der Map hängen, das Ui lädt nicht mehr und man kann nurmehr mit Alt+F4 aussteigen. Ich verstehe halt nicht wie so ein Patch live gehen kann, dass kann sich doch im Vorfeld niemand angesehen bzw. getestet haben. Ich hoffe mal das hier schnell abhilfe geschaffen wird.

Kann ich auch bestätigen. Kein Levelwechsel möglich.

Klappt nach wie vor nicht, interessiert scheinbar aber auch niemanden vom Support.