Mehrspieler lädt nicht

Hallo zusammen,

ich komme nach dem Klick auf „Mehrspieler“ nicht weiter. Es lädt quasi keine Übersicht der Multiplayerspiele. Ich sehe nur noch den Hintergrund. Klicke ich auf „Verlassen“ komme ich auch nicht zurück ins Hauptmenu sondern das Spiel schließt sich.

Gestern hat es noch funktioniert, lediglich hat sich das Spiel nach jedem abgeschlossenem Spiel immer beendet (und ist nicht ins Menu zurückgekehrt).

Ich weiß nicht weiter…

BG
Maximilian Kemper

18 Likes

Bei mir sieht es genauso aus. Gestern Abend wieder nach sehr merkwürdigen 1v1 Runden geärgert. Ping schlecht und die Gegner haushoch überlegen, warum auch immer. Für WoW steht ein Update an, aber es dauert ewig. Speedtest: kaum noch Upload, Rückwärtsstörung. Router Neustart hilft nicht. Heute Morgen Speedtest: i.O… Starte bnet, Update für WoW kein Thema mehr, warum auch immer, es war ja nicht fertig, aber Mehrspieler WIII kann ich nur verlassen und WIII beendet.
Hmm!° Echt spektakulär wie Blizzard seine Spiele pflegt, oder wieviel Mühe sich andere geben, eben diese zu stören. Blizzard äußert sich ja nicht.
Amerika funktioniert, nur Asien und Europa nicht.
Die Menschen waren wenigstens im Trump Land schon erfolgreich ihre eigenen Fehler zu beheben. Asien und Europa sind am aufwachen.
So, jetzt habe ich 3 1v1 in Amerika gespielt und schwupps, Europa scheint wach zu sein!
Juhu, mal schauen wie lange.
Ach, noch an Blizzard, die Spiel Statistik, die ich in Amerika habe funktioniert nicht!
Um 14:00 Uhr wieder eingeloggt in Europa, geht nicht. In Amerika sind meine Platzierungsspiele nicht gewertet worden, sind verschwunden.
Blizzard, ich will mein Geld zurück!
14:50 Uhr ein Spiel 1v1 in Amerika gespielt und schwups, ich kann wieder in Europa!
Blizzard beherrscht seine Technik so gut wie die Bauern das Wetter.

1 Like

Bei mir das selbe wie oben beschrieben. Schade… wollte bissi afk RPG Maps farmen xD
Freu mich wenn es wieder geht. Und Leute… habt bissi Geduld… es sind auch nur Menschen. Wahrscheinlich arbeiten Sie schon dran.

Immer locker bleiben

LG Buddy

1 Like

Same here, Mehrspieler-Modus quasi ohne Funktion…

genauso, Mehrspielermodus geht nicht, habe deinstalliert und neu installiert, immer noch der gleiche Fehler

Same here.

jo geht nicht …

Gleiches Problem! Hoffe der Fix kommt bald habe Bock endlich wieder wc3 zu spielen

Sannen und reparieren hat bei mir geholfen.
Leider funktioniert es jetzt wieder nicht.

1 Like

mir gehts genau so die haben das spiel echt kaputt gemacht

Jawoll same hier, irgendwann gestern nacht gegen 4-5 Uhr bei mir aufgetreten und seitdem auch so geblieben.
Nachm Patch war mein Warcraft auch gar nicht erst startbar und musste reinstallen… :smiley:
Manche Custom Maps crashen auch einfach mein gesamtes Spiel seit 2.0

Gleiches Problem hier

Jep, gleiche Problem… :frowning:

bei mir auch

wird das heute noch was ? :frowning:

1 Like

alles kaputt hier nach der wende, ähm, update 2.0

Hab das Problem auch, nachdem eins gelöst wurde (leere Optionen) taucht nun das nächste auf … das ist sowas von nervig. Lösungen bitte?

hier wird sich nichts ändern, hier gibt es keine in-app-käufe, somit hat das spiel hier 0-priorität

Same here. Jetzt hat man einmal Zeit zum zocken und es klappt nicht. Lieber Support…Info wäre schon nice. Danke!

Bei mir auch. Super…dafür hab ich gerne 30€ bezahlt.