Mir bekannte 2.0 Patch Bugs

PC (WIN 10) Benutzer, Classic Key-Besitzer, in Europa ansässig.

• Statistiken (Siege/Niederlagen) werden auf dem EU-Server nicht gezählt, funktionieren jedoch nach dem Wechsel auf den US-Server…allerdings bugged: manche Spiele werden nicht mitgezählt
  • Die Clanerstellung funktioniert nicht auf dem US-Server, aber auf dem EU-Server.
  • Einige Menüttexte wirken zu groß für die dafür vorgesehenen Boxen.
  • Die Gesamtpunkte fehlen im Ergebnis nach einem abgeschlossenen Mehrspielermatch.
  • Der eigene Spielername ist im öffentlichen In-Game-Chat (W3-Allgemein) nicht sichtbar
  • 2v2 Spiel gefunden (Sound ertönt), man kommt aber nicht ins Spiel und das Auge sucht weiter, Abbruch nicht möglich - man muss 1x komplett das Spiel verlassen und wieder rein
  • Wenn man einen Spieler fürs gemeinsame Spielen einlädt (AT) - Status: Ausstehend, dann kann man diesen nicht wieder selbst entfernen
  • 2v2 Versus: Rassen-Wechsel und danach erfolgte Spiele werden nicht in den Statistiken aufgeführt (fehlt gänzlich), es hat erst nach vielen Spielen angefangen zu zählen, die Siege/Niederlagen von davor fehlen aber weiterhin

Falls ich noch mehr finde werde ich es hier hinzufügen.

Ich weis nicht ob es hier rein passt.
Mir ist ein Fehler seit Patch aufgefallen und habe auch eine kurzfristige Lösung.

• Alle Singel Player Save (Eigene Spiele gg KI und auch Kampagnen die vor Patch 2.0 gemacht warn) sind gewissermaßen unbrauchbar, da in Gebeuden keine Einheiten mehr ausgebildet werden können. (Gebeude haben nur noch den Sammelpunkt Icon)

Man kann diesen Fehler beheben wen man die Gebeude in den Save’s neu Baut
(leider kostet es Mets und man braucht min ein Arbeiter auf der Map ohne ist es nicht möglich)

alle bugs rein :+1:

changed Customkeys.txt get overwritten by default customkeys after some time (reset to reforged 2.0 default customekys)

in detail: if i changed shop item keys which are missing in the WC3 own Customkeys option tool right now changes get reseted

update: Customkeys reset is caused by any change in the option menues.

• Wen man den Skin von Maiev auswählt (im neuen Skin Menü) und im Altar der Nachtelfen schaut ist das Icon der Wächterin nur ein Einfarbiges Icon.