Nicht vorhanden zur instalation oder in der bibelotehk

Habe mir das spiel Letzte Woche gekauft jetzt hab ich es zwar erworben aber es steht weder in der Sammlung als im besitz noch sonst was in der app steht das ich das Spiel kaufen müsse Aber ich hab es ja ich hab keine Ahnung was ich nocht tun soll hab mein passwort geändert Daten gelöscht, Die battlenet app neu drauf gemacht
Ich hoffe mir kann einer weiter helfen

1 Like

hab genau das gleiche problem habe WC3 Refolge Spoils of War Edition gekauft aber ich werde im Battle net Launcher immer auf der Seite des Spiels auf den Shop verwiesen wo mir das Spiel dann wieder als „gekauft“ angezeigt wird. Hab schon versucht die Region zu ändern, den Cache zu resetten, den Launcher auf Beta zu versuchen und wieder zurück, ein und aus zu loggen aber ich kann es einfach nicht spielen auf reforged.

EDIT: Wenn ich den Server auf USA oder auf Asia Stelle habe ich Reforged aber nicht für EU???

Hallo ihr zwei, ich hatte dasselbe Problem. Wichtig ist das ihr den Support direkt kontaktiert per Mail. Bei mir war das Problem durch den Support innerhalb einer Stunde behoben.

Habe dabei den Weg Installations/Patchprobleme gewählt.

Auch bei mir waren die Reforged sachen nur auf Amerika ode Asia aktiv, jetzt ist hingegen alles normal eingerichtet.