Nach Start einer Legion TD Runde tritt ein „unerwarteter Fehler“ auf und das Spiel stürzt ab.
Meldungs-ID: 09E75059-25C6-45E0-9AE8-B349408802CF
Nach Start einer Legion TD Runde tritt ein „unerwarteter Fehler“ auf und das Spiel stürzt ab.
Meldungs-ID: 09E75059-25C6-45E0-9AE8-B349408802CF
Selbes Problem hier…
nicht nur dass die map nicht mehr sauber lädt; nach jedem match beendet sich mein wc3 spiel und ich muss es neustarten
Kümmert sich hier überhaupt Jemand um diese Probleme?
Was soll das: Wie kann man mit einem Update ein 20 Jahre altes Spiel so zerstören? Das habe ich noch nicht erlebt…
leider auch bei mir, hab die maps gelöscht und neu geladen, gleiches problem.
seitdem patch geht nichts mehr.
Sorry aber geht gar nicht. abends ne kleine runde zum relaxen und es klappt einfach nicht mehr.
Immer diese HobbyCoder.
5B7558AA-80A0-4D60-96CA-642FAED31AFF
864E6CEA-0728-493F-855F-6D05D2CD0F94
C37CB732-31F0-4C94-959C-80727A278A33
Guten Abend,
auch bei mir geht das Spiel immer nach dem Gamestart von Legion TD einfach zu. es sind alle aktuellen OZE Versionen. Andere Leute können diese aber Spielen andere 50% kann es nicht mehr. Was ist hier los ich möchte einfach wider inruhe am Abend ein paar Runden spielen…
Hat blizzard überhaupt noch mitarbeiter die das Forum beachten ?
@Freak, da du erst vor 3 stunden geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass es immer noch nicht gefixt wurde.
ebenfalls… gleiches Problem. Gestern ging es teilweise. Danke Blizzard! ich warte immer noch auf die Vollendung der NAGA Cinematics…
ich bin gerade in einer runde drin, lösch den warcraft 3 ordner in dokumente !
seit tage nhab ich das getestet, ca 20 spiele probiert.
erstes spiel nach dem löschen und es funktioniert !
wie soll man seine statistik verbessern, wenn man alle 2 wochen alles löschen soll?
ich hab jetzt ca 10 games hintermir gehabt und bin wieder am crashen, hab jetzt gerade nochmal ordner gelöscht.
Selbes Problem hier…
same - das kann doch nicht war sein. Hat jemand eine Lösung?
ich habe gerade in einer Lobby gelesen,
dass es wohl eine virusartige Map von Legion geben soll,
die nach download alles somit abstürzen lässt…
danach startete das spiel und stürzte ab, somit keine info mehr…