Spiel lädt selbst gespeicherte und ältere Spielstände nicht mehr

Seite dem 1.33 Update ist es unmöglich selbst gespeicherte oder ältere Spielstände der Kampagne zu laden. Ältere Automatisch gespeicherte Spielstände aus den letzten 2 Jahren funktionieren nicht.
Und selbst Spielstände die ich mit der aktuellen 1.33 Patchversion gespeichert habe lassen sich nicht mehr laden.
Das Menü Verschwindet kurz, taucht nach einem Moment wieder auf und es wird unbedienbar so das ich das Spiel per Task-Manager beenden muss.

Ergänzung : aus einem laufenden Spiel heraus lassen sich gespeicherte Spielstände mit ‚F10-Spiel laden‘ abrufen, aber auch nur die, wenn die Spielstände nach Patch 1.33 gespeichert wurden. Spielstände aus der Vor-Patch-Zeit sind wohl unwiederbringlich verloren.
Will man Spielstände aus dem Grundmenü laden, erfolgt der von DrBums beschriebene Fehler.

1 Like

Ich hab das gleiche Problem, stecke jetzt mitten in der Kampange fest und kann keinen alten Spielstand mehr laden :frowning:

1 Like

Dito, selbes Problem.
Bitte lösen Blizzard.

Hat mittlerweile wer eine Lösung für das Problem gefunden??
Selbes Problem wie alle anderen, alles schon neu installiert, Treiber etc. alles auf aktuellem Stand…

@Matze239 @Stonehedge @rolobetman @DrBums
Bei mir kann ich im Classic-Modus auch nicht auf gespeicherte Daten zugreifen, aber wenn ich in den Grafikoptionen auf Reforged stelle, ist alles vorhanden und kann geladen werden.