Spielt neu gekauft, und startet nicht

Moin, ja wie im titel erwähnt hab ich das spiel mir ebend grade frisch gekauft, runtergeladen und installiert.
Hab aber bis jetzt noch keine sekunde spielen können weil das spiel nicht mal startet :frowning:
Immer wenn ich auf den SPIELEN button drücke kommt kurz ein schwarzer bildschirm und danach bricht er ab und es kommt die fehler meldung „In der Anwendung ist ein unerwarteter fehler aufgetreten“ mit irgendeiner ID nummer die immer anders ist, z.b. die hier : 2AB81D61-8278-4A96-BB60-A243AED66ECF

kann mir hier jemand helfen? nichtmal bei google finde ich lösungen dazu.
Ist ziemlich frustrierend gerade

Hallo, habe das gleiche Probleme, aber eine andere Fehlermeldung mit AD82D89C-3581-44CE-B514-29F905A0C2A9, konnte noch nicht dir Ursache finden, du??

habe das selbe problem seit neuestem, noch keine Rückmeldung vom Support erhalten. Die ID ist immer unterschiedlich und ist nur für die Kommunikation mit dem Support, jedes mal wenn du versuchst das Spiel zu starten und es stürzt in der Form ab, wird automatisch eine Nachricht mit dem Problem an Blizzard abgesetzt und die ID brauchst du wenn du mit dem Support dann darüber Face to Face reden willst. Habe selbst aber ein separates Ticket abgesetzt

Selbes Problem hier … nicht gut Blizzard …

Muss mich dem anschließen:
593C323C-AE96-4104-B54B-451D5FE387FE

Hab das Spiel damals vorbestellt, kam aber nie dazu es länger als ein paar Minuten zu spielen. Jetzt habe ich am WE Windows 10 neu installiert, mit den neuesten Updates, Nvidia Treibern etc. Installiere jetzt alle meine Spiele wieder und bei WC 3 Reforged kommt nur der schwarze Bildschirm gefolgt von:

In der Anwendung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Bitte beschreiben Sie, was Sie gerade taten, als das Problem auftrat, damit wir es identifizieren können.

Habe auch schon das Repair Tool laufen lassen. Ansonsten ist das Windows ganz sauber. Nur Battle.net, Steam, Epic Game Launcher und GOG sind installiert.

Vielleicht könnte eine AntiViren-Software oder eine Firewall Stress machen. Tritt das Problem auch bei anderen Spielen aus dem Launcher auf? Bei Blizzard-Spielen?

Unbedingt vergewissern, dass sowohl Launcher als auch die Spiele einwandfrei ausgeführt werden dürfen. Auch bedenken, dass bestimmte Schutzsoftware noch sowas wie einen Webschutz besitzt, der neben dem eigentlich Programm läuft.

Das ist der einzige Vorschlag, der mir einfällt.

Danke für Deine Antwort.

Habe momentan noch keinen Virenschutz oder Firewall installiert. Nur das was von Windows 10 dabei ist. Ansonsten nur die Nvidia Treiber, 7-Zip, VLC, GIMP, Google Drive und Citrix wegen der Arbeit. Und halt die ganzen Launcher Steam, GOG Galaxy, Epic Launcher und halt Battle.net. WoW und Diablo III funktionieren, genauso wie die Spiele bei Steam, GOG, Epic. Nur Warcraft III macht Stress. Mit dem alten Windows lief es, aber ich habe nichts an der Hardware geändert. Es ist der selbe PC nur Windows wurde neu installiert, da dass alte überladen war.

Die Blizzard Hilfe rät bei einem Black Screen die Auflösung von WarCraft auf Fenster Modus zu ändern, das brachte aber keinen Erfolg. Außer das die Fehlermeldung jetzt schneller kommt. Habe auch jetzt alles als Admin starten lassen, brachte aber auch nichts.

bin auch verzweifelt… habe den gleichen Fehler. Konntet Ihr eine Lösung finden ? Und hat euch der Support überhaupt geantwortet?