Warcraft 3 gekauft und geht nicht

hey leute hab mir grad eben warcraft 3 gekauft aber es schickt mich immer wieder zum shop wen ich es downloaden will und dort steht es ist schon gekauft was soll ich machen hab es jetzt vom internet warcraft 3 auf battelnet dort downloaden können aber wen ich es starte kommt fehler bei bearbeiten hab es jetzt wieder runter gelöscht und auf battelnet app steht wieder zum shop was soll ich machen bin ratlos email hab ich halt bekommen das ich es gekauft habe

1 Like

Damit bist Du einen Schritt weiter als ich. PayPal hat das Spiel bereits bezahlt und der Zahlungsvorang wurde auch erfolgreich abgeschlossen.

Ich finde Warcraft® III: Reforged nicht in meiner Bibliothek und kann dementsprechend nicht runterladen und installieren.
Ich hoffe, dass das hier jemand vom Kundendienst liest und helfen kann. Ein Ticket zur dieser Problematik kann nicht erstellen werden, stattdessen wird man zu irgendwelchen Tipps weitergeleitet… das ist schwach. Es gibt offensichtlich ein Problem, aber niemanden interessierts…

Ja, man muss eine externe WC3.Exe herunterladen und darüber das Spiel installieren… bitte leg Diskette 132 von 94 Disketten ein und drücke anschließend Enter, um mit der Installation fortzufahren…

Ich bin schon einen Schritt weiter kann mich jetzt einloggen leider ohne Erfolg :frowning: , kann zwar nicht über die Battle Net APP starten da Login fehl schlägt aber kann den Login im spiel eingeben, einziger Nachteil bei der Email, da muss ich das @ Zeichen als Asci mit „alt 64“ eingeben. Aber jetzt hängt es auch bei mir, Abfrage über Sicherheitscode kommt aber.
die Hilfe von battle net " Beheben von Verbindungsproblemen in Warcraft III: Reforged" und IP wechseln schein scheint nicht für Deutschland zu gelten weil die meisten hier eine dynamische IP habe… und es funktioniert hier auch nicht die Letzen Tage, habe mehrmal eine neue IP genommen und geht nicht.
Was aber geholfen hat ist, damit ich spielen kann die Region von Europa auf Amerika stellen…

Hallo zusammen,

Wenn Ihr Warcraft III: Reforged gekauft habt und es nicht im Battle.net Launcher installieren könnt, loggt bitte aus dem Launcher aus und klickt dann im Loginfenster das Zahnrad oberhalb des Feldes an wo man die E-Mail-Adresse eingeben muss. Wählt dort „Ohne Einloggen fortfahren“ aus und dann sollte die Installation über den Launcher möglich sein. Anschließend kann man dann wieder einloggen und das Spiel starten.

Wenn es dann beim Start die genannte Fehlermeldung gibt sollte es helfen einmal das Passwort vom Battle.net Account zu ändern. Dadurch werden neben dem neuen Passwort auch einige andere Daten des Accounts aktualisiert und das System sollte dann erkennen, dass Warcraft III: Reforged auf dem Account ist.

1 Like

Hallo,

ich habe das Passwort des Battle.net Accounts geändert, aber bekomme dennoch beim Starten von W3 Reforged die Fehlermeldung. Was kann man tun?

2 Likes

Bin auch betroffen