Warcraft 3 Reforged lässt sich nicht starten

Guten Abend zusammen. Habe mir gestern Warcraft 3 Reforged gekauft und runtergeladen. Wollte heute etwas spielen, ich kann mich jedoch nicht einloggen. Es erscheint jedes mal die Fehlermeldung „Beim bearbeiten der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten“. Internetverbindung habe ich natürlich. Ich habe auch schon neu gestartet etc. Im Internet habe ich entdeckt, dass es zu Komplikationen kommen kann, wenn man damals schonmal WC3 gespielt hat. Also habe ich die Disc-Versionen von WC3 Reign of Chaos und Frozen Throne heraus gesucht und habe beide Produktkeys meinem Account hinzugefügt. Das Spiel lässt sich nach wie vor nicht starten. Bin langsam ratlos, hat jemand eine Idee was ich machen kann ? Ich kann weder das originale noch das neue WC3 spielen und 20€ sind nun auch weg. Jeder Ratschlag hilft.

1 Like

Habe das gleiche Problem. Vorgestern wars schon mal, dann konnte ich gestern und heute etwas spielen, jetzt gehts wieder nicht mehr. Eine Zumutung. Ticket schon vorgestern rausgeschickt, aber tut sich nichts. Tja, wirft wohl nicht genug Geld ab, der olle Hobel Warcraft III. Haben wir wohl Pech. Kann schon mal passieren bei einer kleinen Indie-Firma.

wartungsarbeiten steht da erst stand da bis 21 uhr und jetzt sie es zwei mal verlängert auf 24 uhr wie amatuere

Würd mich auch interessieren wie es sein kann dass für das Uralt Spiel und 10 Leute die das Spielen ein Maintenace Fenster 2x verlängert werden muss… #einmal mit Profis

WIE KANN MA ÜBERHAUPT A WARTUNGSFENSTER AN EINEM MONTAG ABEND (naja die Leute wollen nicht nach der Arbeit zocken, nein nein) ansetzen, da musst ja bei der Planung schon 17Bier intus gehabt haben #facepalm

1 Like

Jop… Einfach nur bescheuert, ganz ehrlich…

Also das Update kam nun, aber einloggen kann ich mich nicht. Andere Spieler die ich kenne können sich allerdings einloggen…

kann mich auch immer noch nicht einloggen bist nicht allein

geht wieder

Zeitverschiebung, schonmal daran gedacht?

Wenn man die dicke fette Nachricht im Bnet-Launcher nicht sieht, kann man einem auch nicht mehr helfen.