Hallo zusammen. immer wen ich auf mehrspielr geh bekomme ich die naricht das mein passwort falsach were feher .
Ich habe das selbe Problem.
Bei mir auch…
Gleiches Problem
Server spinne wohl wieder,nichts neues bei Blizzard
dito raffs nicht
Da Blizzard bisher kein offizielles Statement abgegeben hat, vermute ich, dass die Priorität zur Lösung des Problems äußerst gering ist. Da das Spiel einmalig bezahlt wurde, entstehen für Blizzard nur laufende Kosten, ohne weitere Einnahmen aus den Spielern zu generieren. Vielleicht wird das Problem nächste Woche behoben.
Hier auch. Bin aber auch nicht überrascht, da das Bilzzard-Team wieder mal … ach, ihr wisst schon! Nichts neues!
Dennoch sollte schnellst möglichst eine Lösung gefunden werden die meisten Spielen nicht nur Wc3 von Blizzard und schlechte Serverwartung färbt ab
wird dann heute wohl kein wc3 mehr gespielt xD
Ich frage mich seit neustem: Warum kommt es überhaupt zu einem Serverfehler? Das sollte eigentlich nie mehr möglich sein! 2025!!!
Ich prognostiziere sogar, dass spätestens im Jahr 2030 WC3 aussterben wird. Es wird ein völlig neues und anderes/besseres „WC3“ mittels AI/KI erstellt sowie resistente Programmierung, die nie zu einem Fehler/Bug und Serverfehler kommen wird. Das wird alles im Hintergrund automatisch unverzüglich behoben!
Das ist in der Tat so. Es wird nach Lust und Laune das Problem still im Hintergrund gelöst. Aber nur vielleicht…
und nun geht es wieder los…
echt reudig… war gestern auch um die zeit
wie kann ein Unternehmen nur so auf die Kunden schei#?en…
Ich kollabiere gleich… Ein Fall für das IMF-Team!
Es ist schon auffällig, dass es gestern um die selbe Zeit war …
Selbes Problem… wieso wird an funktionierenden spielen immer geschraubt, bis sie es nicht mehr tun …
Same here??! Könnt ihr schon zocken?