Warcraft 3 und The Frozen Throne

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir damals (ich meine sogar zu dem release)
die Erweiterung The Frozen Throne gekauft.
Ich versuchte (erst jetzt) mehrmals dieses Spiel zu installieren und erhalte
dann immer den Hinweis, dass ich erst Warcraft 3 installieren soll was aber installiert ist.
In Ihrem Forum bin ich nicht so recht fündig geworden.
Wie kann ich Frozen Throne zeigen/sagen das Warcraft 3 Reign of Chaos installiert ist ?

Vielen Dank für Ihre Mühe und

mit freundlichen Grüßen

Jens

Frozen Throne auf meinen Account auf Battle.net zufügen dann steht da: habe ich schon gemacht.
Deinstalliert und neu installiert (warcraft 3) schon mehrmals, brachte nix.
Bei der eltzten installation kamen noch diese Hinweise :

Die Datei „C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Warcraft III\Warcraft III.lnk“ konnte nicht gefunden werden.
Die Datei „C:\Users\Public\Desktop\Warcraft III.lnk“ konnte nicht gefunden werden.

Der Registry-Eintrag „Blizzard Entertainment\Warcraft III\Program“ konnte nicht entfernt werden.
Der Registry-Eintrag „Blizzard Entertainment\Warcraft III\InstallPath“ konnte nicht entfernt werden.
Der Eintrag in der Systemsteuerungsoption „Software“ für „Warcraft III“ kann nicht entfernt werden.

Nachtrag 28.2.21 : Mit der Suchfunktion der App lässt sich das Spiel (Warcraft3) nicht finden bzw die App erkennt es nicht wenn Ich Ihr den Order zeige. Der Key von Warcraft3 ist laut Aussage der App meinem Account zugewiesen aber in der App habe ich keine Option Warcraft 3 oderr The Frozen Throne auszuwählen. Die einzige Option ist Warcraft 3 Reforged zu kaufen.

Ich habe das Problem das er immer den WarCraft III Reforged Client herunterlädt.

Das ist kein Problem, sondern so gewollt. Der alte Client ist mit dem neuen verschmolzen.

Das verstehe ich nicht so richtig. Wenn du Warcraft 3 über den Launcher finden willst, dann muss der Reforged-Client installiert sein. Wird das Spiel über die CDs installiert und hat noch den alten TFT-Clienten, muss der direkt ausgeführt werden.