Warcraft III läuft nur sehr langsam

Hallo!

Ich habe Warcraft III Reforged heute gekauft. Die Installation lief problemlos. Leider läuft das Video am Anfang sehr unflüssig und im Menü bewegt sich die Mouse nur sehr träge. Mein Computer sollte für dieses Spiel schnell genug sein, d.h. es müsste flüssig, d.h. superflüssig laufen! Mein PC ist ein Intel i5 9300 H, und Microsoft Windows 10 Home (x64), Arbeitsspeicher 16 GBytes, Grafikkarte ist NIVIDA GeForce GTX 1660 Ti with Max -Q Design. Treiber sind alle aktuell!

Also was kann ich tun damit das Spiel flüssig läuft?

Herzlichen Dank

Martin

Der folgende Beitrag kann helfen die üblichen Probleme mit der FPS zu beheben.

Generelle Fehler sind derzeit aber nicht bekannt.

Ich habe die empfohlenen Tipps beachtet. Treiber sind aktuell auch Windows. Spiel läuft weiter nicht flüssig, d.h. nur sehr wenig FPS. Das Spiel lässt sich starten und im Spiel das gleiche Problem - es läuft nicht flüssig! Bin mit meinem Latein am Ende. Ich vermute, dass es ernsthafte Probleme mit der Grafikkarte gibt. Ist eine NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti. Habe auch an den Einstellungen im Spiel Änderungen vorgenommen. Nichts! Andere Spiele laufen … Vielleicht muss vom Hersteller nochmal nachgebessert werden? Mehr kann ich nicht tun. Ich würde nun doch wirklich endlich mal spielen, denn dazu habe ich Warcraft III Reforged gekauft.

Nochmal herzlichen Dank

Martin

Ich habe genau das selbe Problem und meine Hardware ist sogar nochmal besser (i7-10870H, RTX 3060 und 16gb Ram). Treiber sind selbstverständlich aktuell und alle anderen Prozesse nebenbei beendet.

Habe auch schon ein Ticket eröffnet aber noch keine Rückmeldung erhalten. Wenn du eine Lösung findest, sagst du hier bitte bescheid? Würde das auch machen wenn ich eine Lösung finde.

Da frage ich mich woher solche Probleme kommen. Ich hatte vorher i7 8700k entsprechendes Mainboard und 4x8GB DDR4 Speicher. Und inzwischen ryzen 9 - 5900x , entsprechendes mainboard und die grafikkarte war vorher und danach die rtx 2080super. Und ich hatte vorher und danach nie Probleme gehabt. Kein einziger ruckler… Aber im zweifel würde ich sagen das es die 1660ti das Problem ist. Diesen i5 kenne ich leider nicht. kann ich also auch nichts zu sagen.

Vertikale Syncro ist aus? Möglich diverse settings runterstellen. Schätze benötigt halt einfach mehr Perfomance. So nebenbei erwähnt bremst eine schlecht abgestimmte Hardware sich auch mehr oder weniger aus .