Hallo Leute,
leider habe ich gerade aktuell das Problem das ich Warcraft III nicht starten kann. Neuinstallation hat nicht geholfen.
Ich drücke auf den Button spielen, dannach läd es kurz wechselt aber sofort wieder auf den Button spielen. Also er kann aus irgendwelchen Gründen auch imemr nicht starten.
Leider hilft mir auch der Kundensupport von Blizzard hier nicht.
Würde mich freuen wenn mich hier jemand Unterstützen könnte.
Liebe Grüße,
Julian
2 Likes
Hallo,
habe genau das gleiche Problem.
Im Task-Manager wird auch angezeigt, dass die .exe ausgeführt wird, aber es passiert nichts.
Wenn ich dann wieder starte öffnet sich nur eine 2.te .exe.
Habe WC3 schon runtergeschmissen neu und neu installiert, Cache gelöscht und und und. Ohne Erfolg.
LG
Ich habe Exakt das Gleiche Problem Ticket #93741814
1 Like
Same. Es geht kurz im Task Manager auf und dann verschwindet es. Keine Fehlermeldung, gar nichts.
Ich habe das selbe Problem.
Ich habe das selbe Problem.
Bei mir kann ich WC3 starten aber im Ladefenster kommt bei mir „Fehler“ "Beim bearbeiten der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.
bei mir startet zwar das game aber es wird immer ein fehler angezeigt… ist bestimmt ein surver problem
Bei mir steht was von neuem Update „new version B“ herunterladen, aber gibt nix zum runterladen…
1 Like
Hi,
ich lade in diesem moment ein 4 GB großes Update, hat einige Zeit gedauert bis dieses initialisiert wurde…
Nachtrag,
Update geladen, jedoch Fehler beim Login…
ich komm auch nicht rein -.-
Jap Update geladen aber kein Login mehr möglich
Nach dem Update, geht nichts mehr. Sehr Schade
So, hier nun die Lösung nach einem Tag recherchieren und Testen! @Blizzard, dankt mir später, dass ich kostenlos den Kundendienst für euch übernehme 
Problem:
- Warcraft 3 startet nicht, wenn „Play“ gedrückt wird.
- Der Fehler in der Ereignisanzeige zeigt:
Faulting module path: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll
- Das Spiel stürzt aufgrund eines Konflikts mit der Control Flow Guard (CFG)-Einstellung ab, einer Sicherheitsfunktion von Windows.
Lösung:
- Öffne die Exploit-Schutz-Einstellungen:
- Suche in Windows nach „Exploit-Schutz“ (engl. „Exploit protection“) über die Suchleiste.
- Gehe zu „Programmeinstellungen“ (engl. „Program Settings“).
- Füge die Warcraft 3 ausführbare Datei hinzu:
- Klicke auf „Einstellungen für ein Programm hinzufügen“ und wähle „Genauen Dateipfad wählen“.
- Navigiere zu deiner Warcraft 3-Installation:
- Standardpfad:
D:\Warcraft III_retail_\x86_64\Warcraft III.exe
(der Pfad kann je nach Installation variieren).
- Control Flow Guard (CFG) deaktivieren:
- Scrolle zu „Control Flow Guard (CFG)“.
- Aktiviere „Systemeinstellungen überschreiben“ und wähle „Aus“.
- Speichern und Spiel starten:
- Starte Warcraft 3 erneut. Das Problem sollte nun gelöst sein.
Zusätzliche Hinweise:
- Es ist nicht notwendig, das Spiel im Kompatibilitätsmodus oder als Administrator auszuführen.
- Überprüfe, dass der Kompatibilitätsmodus deaktiviert ist, da dies die Lösung beeinträchtigen könnte.
Nach dem Patch heute startete das Spiel nicht mehr. Gestern ging es noch. Habe die von dir vorgeschlagene Methode ausporbiert- ohne Erfolg. Katastrophe. Mal sehen wie lange der Patch mir nun das Spiel verweigern wird…Wochen…Monate…
„Scannen und Reparieren“ hat jedoch zum Erfolg geführt- zumindest bei mir. Probiert es mal, vielleicht hilft es euch ja doch.