Wc3 tft, Reforged

2006, 4 Jahre nach Release von wc3 tft habe ich angefangen Wc3 zu spielen. Ich bin immer wieder zurückgekommen und kann so viel positives über dieses Spiel sagen. Gerne zitiere ich: „Warcraft 3 ist das derzeit beste Echtzeitstrategiespiel 92%“ (PC Games) das gilt für mich 19 Jahre nach Release irgendwie immer noch. Der Punkt ist… Es wäre schön, wenn Reforged auf dem Rechner auf dem ich 2006, 4 Jahre nach Realese angefangen habe absolut ruckelfrei wc3 tft zu spielen ruckelfrei laufen würde. Aber der Rechner ist kaputt :frowning:

Jetzt kann ich nichtmal mehr auf meinem „neuen“ Rechner mit meiner Orginalversion von wc3 tft (online/alle Kampagnen/ruckelfrei/gepacht) spielen, weil Reforged.

Ist das Game so groß, weil die Videos so hochauflösend sind? Warum braucht das Game so viel Speicher? Wegen der neuen Grafiken? Wie wäre es mit einer Fast, Easy, Oecologic- Download- Version mit den alten Videos? :wink: Das war noch ein Grund wc3 tft zu lieben. Einfach in paar Minuten installiert, paar Matches spielen.

Das Team ist wahrscheinlich nicht mehr das selbe und jeder Mensch hat einen anderen Zugang zu den Dingen im Leben.
Lasst euch von der ganzen Kritik (bitte!) trotzdem nicht unterkriegen.
Oder stellt Fans ein :wink:

1 Like

kannst du mir helfen un d sagen wie ich hier reign of chaos und tft herunterladen kann es will nicht so recht _:/// hbae einen download gemacht aber da steht nur warcraft 3 ?

Ich habe ein Spiel heruntergeladen reign of chaos Also das alte Warcraft aber wenn ich’s aufs Spiel gehe und im Spiel bin steht da reforged ich erkenne aber an der Kampagne das es reign of chaos ist. Ich frage mich nun was ich hier überhaupt Heruntergeladen habe. Und tft also throzen Throne kann ich gar nicht Downloaden und Battle net wie geht das Hilfe ?!?! Also habe alles auf blizzard gedownloaded.

Und kann man auch eig noch das alte tft über Battle net zocken? Und werden wins und looses jetzt angezeigt bei reforged im Battle net ?

Leider ist das klassische Battle.net für Warcraft III nicht mehr verfügbar. Der originale Client kann nur noch im Singleplayer verwendet werden.