An die Blizzard Verantwortlichen (Bitte LESEN)

Ich schreibe euch von Blizzard, um meine Enttäuschung über die Belohnungen für das einjährige Jubiläum von Warcraft Rumble zum Ausdruck zu bringen. Für 21 Tage Belohnung erhalten wir Ingame-Tickets, die wir danach bis zu einer Menge von 42.000 Stück sammeln können. Für diese Tickets erhalten wir dann 20:1 Energie, was meiner Meinung nach ein sehr schlechtes Verhältnis ist. Ich hätte von einem Unternehmen wie Blizzard mehr erwartet, vor allem da Warcraft Rumble bereits seit einem Jahr besteht und Warcraft seit 30 Jahren existiert. Ich spiele Warcraft Rumble seit dem ersten Tag und bin daher sehr enttäuscht über diese Belohnungen.

Bisher habe ich keinen Tag verpasst. Es wäre wünschenswert, wenn Sie diesbezüglich noch etwas nachlegen könnten. Außerdem gab es für das Live-Event-Schauen auf YouTube, Twitch und Tiktok ein paar Sterne für Sylvanas und einen blauen Kern.

Nein, nein, so nicht Blizzard, das ist zu schwach von Ihnen. Sie sind ein großes Unternehmen und verdienen genug Geld mit World of Warcraft, Warcraft Rumble, Diablo Immortal, Call of Duty usw.

Gerne möchte ich Vorschläge unterbreiten, wie wir die Spielerfahrung für unsere treuen Nutzer verbessern können. Anstatt kostengünstige In-Game-Angebote zu präsentieren, könnten wir einen neuen Charakter für diejenigen einführen, die das Live-Event verfolgt haben. Alternativ wäre es möglich, einen besonderen Charakter für Spieler zu kreieren, die sich 28 Tage lang täglich eingeloggt haben.

Darüber hinaus könnten wir großzügige Belohnungen wie eine beträchtliche Menge an Energie, einen umfangreichen Goldvorrat oder ein exklusives Porträt anbieten. Diese Maßnahmen würden die Wertschätzung für die Loyalität unserer Spieler zum Ausdruck bringen und sie zu weiterem Engagement motivieren.

ich bin enttäuscht von dem Ergebnis und habe mehr von Ihnen erwartet. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft noch etwas Besseres liefern werden.

Ich hoffe, dass Sie meine Kritik ernst nehmen und die Belohnungen für das einjährige Jubiläum von Warcraft Rumble überdenken.

Mit freundlichen Grüßen,

Scotus von Pakt der Wölfe (EU)

1 Like

Nicht böse gemeint, aber gibt es nicht größere Baustellen in diesem Spiel?

Logo das schon, sber ist trotzdem ein we ig enttäuschend.

Respekt für die Dreistigkeit hinter deinen Forderungen, die natürlich auch mir gefallen würden. :smiley: Aber mal ehrlich, das geht meiner Meinung nach komplett an der Realität vorbei.

Belohnungen für treue Spieler? Klar, das ist eine super Idee und sollte auf jeden Fall gemacht werden. Aber bitte nicht so, dass Spieler der Gruppe A automatisch immer stärker sind als Spieler der Gruppe B, nur weil sie mehr spielen. Auf lange Sicht wird das für Gruppe A auch nicht gut ausgehen. Warum? Weil Spieler aus Gruppe B irgendwann keinen Bock mehr haben, ständig gegen A zu verlieren, die unverhältnismäßig bevorzugt werden.

Und dann? Niemand spielt mehr das Spiel, und du kannst alleine auf dem Server rumsitzen.

Belohnungen wie Skins? Klar, die gehen immer.

Die Sache mit den Tickets? Mir ehrlich gesagt egal, welchen Wert die haben.

Deine Forderungen wirken entweder wie die eines “Big Whales”, der den Hals nicht voll genug bekommt, oder wie die eines leidenschaftlichen Sammlers, der einfach übertreibt und immer mehr will. So oder so: Beides ist kontraproduktiv. Überdenk das Ganze vielleicht nochmal etwas genauer.

Sehe es ähnlich wie Scotus, für das 1 Jubiläum habe ich mir (so wie unsere gesamte Gilde) viel mehr erwartet. Richtig enttäuschend gewesen das ganze. Natürlich sollten starke Spieler nicht noch stärker gemacht werden etc. aber es hätte bessere Belohnungen geben können. Klar will Blizzard Geld machen, was sie ja das ganze Jahr über machen, ist nun mal trotzdem das 1 Jubiläum gewesen.

1 Like

leider schauen keine Blizzardverantwortlichen oder irgendwelche Mitarbeiter in das deutsche bzw. irgendein Forum. Das wurde auch schon mehrfach in Gesprächen mit Streamern und den zu diesen Zeitpunkten leitenden Personen bestätigt (dass sie im Forum nicht auf Kritik eingehen). Wenn du versuchen möchtest was zu erreichen, gehe ins US-Forum.

Aber auch im US-Forum habe ich bei so vielen Spielen von Blizzard quasi Bachelorarbeiten zu Verbesserungen veröffentlicht und keinen juckts :smiley: