Keine täglichen Login Belohnungen seit Tagen nach Kauf, auf mehreren Geräten getestet
Ich habe das selbe Problem, 4,99€ ausgegeben und nichts bekommen bisher.
Mir geht es auch so. Passiert da was automatisch oder muss ich via App-Store den Kauf melden?
jop hab auch kein gold bekommen keine bücher nix obwohl gekauft letztezeit lässt es echt zuwünschen
Bei mir dasselbe, keine einzige Belohnung seitdem erhalten und für das Event zählt der Kauf auch nicht…
Wie geht’s denn jetzt weiter? Auf Reddit schildern das Problem auch etliche…
Äußert sich Blizzard hier im Forum? Bekommen wir das Geld erstattet oder müssen wir das bei Apple melden?
Fragen über fragen
Ich wär schon froh wenn mein Ticket mal beantwortet würde, vorzüglich keine Copy Paste
Bei Tickets haben sie mich in der Vergangenheit immer auf das Forum hingewiesen.
Wird wohl auf ne wiegergutmachung hinauslaufen. Vielleicht ja wieder für alle ![]()
Habe das gleiche Problem, zudem aktualisiert mein Ingame Shop sich nicht. Schlagt ihr vor eine Rückerstattung zu fordern?
Wie kann man eine Rückerstattung fordern? Ich habe gesteen versucht ein ticket zu schreiben aber das hat nicht funktionieren, die seite hat sich jedes mal aufgehangen… klassiker.
Aus dem discord von gestern Abend:
Yes, we’re testing the fix. We’re also starting the investigation to query our database for bugged players and collecting those to compensate players. I can confirm it is not 100% bug rate, I have full access to see how many daily claims there are.
Schade, hätte gehofft, alle bekommen was, auch die f2p Spieler (auch wenn das nicht gerechtfertigt wäre)
Hab das gleiche Problem. Nur 600g nach Kauf und seit drei Tagen kein Gold bzw. Folianten erhalten.
also wenn da heute nen fix war hat er definitiv nich gefunzt wieder kein gold angekommen keine bücher nix dazu die ganzen anderen probleme.
crashes beim dungeon betreten oder rausgehen rauswurf beim beenden eines dungeonteils nich möglich dungeon zu verlassen oder zubeenden für leader wechsel
das spiel is in dem schlechtesten zustand der möglich is Oo macht gerade echt kein spaß zuspielen
Das war sicher kein fix, sondern der patch fürs Halloween event
Aus dem Discord von 00:30 Uhr
We are continuing to work on this issue and are getting closer to a resolution. Thanks all for the continued patience while our team is working on this.
Still no Solution. Problem since Friday…
Heute das Ticket mit Copy Paste beantwortet und direkt geschlossen bekommen. Also alles das man gegen Blizz Support sagen kann, wenns um Geld geht wurd mir eigentlich immer geholfen. Dass ist wirklich enttäuschend
Habe das gleiche Problem…und vorallem jetzt beim neuen Event ist das sogar eine Quest, also einmal segen einsammeln, lächerlich
We’re sending a 1,000 Coin gift to all players who purchased a Ysera bundle. We appreciate your patience while we addressed the issues with the bundles. This may take time to roll out to all players in all regions.
Ich habe das gleiche Problem. Seit Tagen kein Gold und kein Buch.