Azurous ally/wildtier überladung

Hi, winterquell ist bei mir überladen mit wildtier/allianz, und azurous ist mit murloc gezeitenjäger als einzige fernkampf einheiten nicht machbar. Wie wäre es wenn ihr zufalls truppen bei überladungen macht auch genug fernkampf einheiten immer bei sind denn das ist schon die 3. Nicht machbare überladung und die erste seid es nurnoch 1 statt 2 überladungen sind und das idt dann schon echt ärgerlich

Also ich finde die Bogenlichtüberladungen sind immer alle machbar. Manchmal brauchst vielleicht 3 Versuche aber es ist alles clear zu kriegwn. Eventuell mal taktik ändern mit den verfügbaren Minis.

Hab alles versucht. Maev geht zwar auch auf flug einheiten aber fokusiert sich auf Boden somit die eier die da spawnen. Wurde jedes mal von 20 welpen überrannt und mehrmals spiel absturz weil soviele welpen spawnten.

Hmm weiss nicht welche minis du alle hattest, aber irgendwie sollte alles zu lösen sein. Also ich hatte es bisher nich nie erlebt das eine map nicht zu ende gemacht werden konnte.

Welche minis hast du den alle bekommen in der Bogenlichtüberladung?

Wenn das aber so sein sollte das es nicht machbar ist wegen der auswahl der minis, dann hat blizz da qohl ein fehler gemacht mit der auswahl der minis.