Hallo,
ich habe in der Beta Version von Warcraft Rumble am PC mir für 19,99€ den Bogenlicht Booster gekauft.
Ich konnte das quasi “gespeicherte” Gold abrufen und das wars, weiter funktioniert der kauf nicht.
Nun müsste es ja z.B. 60 Münzen anstatt 40 Münzen beim Spielen von Bogenlicht Missionen geben, gibt weiterhin nur 40.
Die Bonus Erfahrung für die Minis gibt es auch nicht.
Es wird angezeigt ich hätte entsprechende Münzen abgerufen, doch das ist nicht so. Ich habe aufgepasst und erhalte immer nur 40 Münzen und die Erfahrung wie bisher, also ohne Booster.
Es hat nur so lang geklappt wie das Probeabo aktiv war.
Ich habe schon ein Ticket eröffnet, aus dessen Antwort ich keine Hilfe erhalten habe, sondern mich hier melden soll.
Ich finde es unmöglich wie ich behandelt werde.
Die 19,99€ habt ihr sofort kassiert, aber die damit bezahlten Produkte lassen auf sich warten, und Service gibt es auch nicht. Ich bin sehr enttäuscht. Auch dass ich über mein Ticket hinaus nun noch einmal hier schreiben muss finde ich kläglich. Wofür schreibe ich denn ein Ticket? Spart euch die Gamemaster, die keine Hilfe bieten. Ich werde in US Foren verwiesen wo keiner einen deutschen Beitrag liest.
Ich hoffe hier wird geholfen. Die 19,99€ sind weg und keiner kümmert sich.
- Device Type:
- Device Model:
- Device Operating System: Windows 11
- Warcraft Rumble App Version: 11.0.0.111818
Ein Gilde Kollege hat das gleiche Problem 
Salut Smics
Schaue mal im US Foru. Nach ob dort schon was darüber geschrieben hat. Wenn nichr empfehle Ich dir, es dort zu Posten.
Dort hast du die grössere Chance das es gelesen wird. Weill hier leider wenig zu solchen problemem geschrieben wird seitens Blizzard.
Und es sind mehr Spieler Aktiv im US Forum als hier.
Und da es wie es mir den anschein macht ein grösseres Problem ist, ist es dort besser aufgehoben.
Viel Glück das es so schnell wie möglich behoben wird.
Grüße.
Leider bin ich dem Englischen dann nicht so mächtig ehrlich gesagt. Und einfach Google translate? Hm…
Ich finde es nur so schlimm dass sich da keiner Zuständig fühlt.
Klar solch Fehler wie mit den Folianten die man ca. 20 im Rückstand ist und nur bei jedem neuen Spielstart bekommt nervt, aber hier geht es ja um Geld.
Ja finde es auch schade das hier Blizzard so wenig schreibt, geschweige den mitliest.
Aber du findest für dein Problem dort mehr anklang.
Und es gibt dort schon ganz viele Post für das Thema.
Thanks for the offer. We have enough information to understand the root cause of the issue and we’re working on a resolution as quickly as possible.
Aus dem Discord
Danke!!!
Leider sind eure Reaktionen die einzigen. Im US Forum reagiert keiner.
Spannend ist auch, dass wenn ich mich im Kampf befinde, mein Porträt leuchtet als würde alles richtig funktionieren. Tut es nur leider nicht.
Nervt echt ohne Ende.
Die Game Master geben auch keine Antworten, alles nur noch automatisiert