Bug: Folianten/Bücher werden nicht aktiviert

Es ist bei mir sowohl am PC als auch am iPad nicht möglich, aus Käufen oder Level erworbene Folianten direkt zu bekommen, wenn es mehr als einer ist. Der erste wird immer geöffnet und alle weiteren nicht. Gerade spiele ich die heroischen Level durch, wo ich nach jedem Sieg 2 Folianten bekomme - aber immer nur einer nach dem Level aktiviert wird. Den jeweils 2. bekomme ich immer erst, wenn ich das Spiel neu gestartet habe. Wenn ich also 15 Level am Stück mache bedeutet das, dass ich danach das Spiel 15x neu starten muss, weil immer ausschließlich ein weiterer Foliant nachgereicht wird und das ist wirklich überhaupt nicht spaßig. Wie wäre es denn mit sowas wie einem Rucksack oder einer Vorratskiste, wo alle erworbenen Items reinkommen, sodass man sie da dann manuell raus aktivieren kann?

8 Likes

Ich habe genau das gleiche Problem und es nervt so. Bei mir müssen es mitlerweile über 15 Folianten sein, die einfach nicht geöffnet wurden. Immer nur einer, wenn ich das Spiel neu starte

1 Like

Ich habe exakt das gleiche Problem. Es ist extrem nervig und zeitraubend, das Spiel immer wieder neu zu starten, um alle Folianten öffnen zu können

1 Like

Schon fast niedlich. Ich knalle gerade die Heroics durch und Blizzard ist bei mir mit 30 Folianten im Rückstand.

Das Interessante daran: Ich bekomme gar nicht bei jedem neuen Einloggen einen Folianten zum Öffnen angezeigt. Manchmal ja, oft nein. Ob ich die ganzen mir zustehenden Folianten jemals nachträglich erhalten werde? Das steht noch in den Sternen.

Happy Birthday Blizzard.

1 Like

Gleiches Problem bei mir.
Sogar gekaufte Folianten werden nicht alle zum Öffnen gegeben.

@Blizzard: Bitte fixt den Bug. Vorallem ist es speziell, dass man für Echtgeld etwas kauft und nicht einmal bekommt.

1 Like

Habe genau das gleiche Problem mit den Folianten.
Nur was sehr ärgerlich ist wenn das Echtgeld vom Konto abgebucht wird aber Ingame die Meldung kommt „Kauf ist fehlgeschlagen“

2 Likes

hab das gleiche problem es wird immer nur ein foliant geöffnet danach hilft immer nur neustart

1 Like

das selebe problem habe ich auch, man kann immer nur ein foliant öffnen und muss dann das spiel neu starten, ab und zu passiert es auch mit gold

3 Likes

Bei mir ist es genauso. Für jeden Foliant muss das Spiel neu gestartet werden. Und dann wird immer nur ein Foliant geöffnet. Sehr Mühsam wenn man schon mehrere Folianten gesammelt hat. Vor allem wenn man Geld reingesteckt hat, was jetzt bei mir erstmal nicht weiter vorkommt. Neuinstallation hat mal gar nichts gebracht.

1 Like

Dasselbe Problem hier. Ich hab jedoch auch das Problem, dass oft wenn ich auch nur einen Foliant kaufe im Shop (mit Münzen) dass dieser nicht geöffnet wird, ich weiss nicht ob das ist, weil vorher andere in der Warteschlange wären… Echt mühsam. Neustart, neu Installation, etc. Hilft nicht weiter, egal was der Support einem angibt…

Selbes Problem hier. Solange das nicht mehr funktioniert, kauf ich euren ganz Paketdreck nicht mehr. Ist eigentlich eine Frechheit das beim Kauf ohne Warnhinweis („könnte zu technischen Problemen kommen“) trotzdem noch anzubieten. Ihr geldgeilen Säcke …

Ist witzig das man jetzt mit Events zugehäuft wird, aber die Folianten nicht bekommt. Mittlerweile öffnen die sich auch nicht bei Neustart. Auf der Support Seite steht folgendes:
„Unsere Entwickler haben die Meldungen zu diesem Problem untersucht und keine Fehler entdeckt. Wir empfehlen Spielern, verschiedene Ressourcen wie Online-Guides auszuprobieren oder die Angelegenheit mit anderen Spielern in unseren Foren zu besprechen.“
Heißt also ihr findet den Fehler nicht, wird von euch ignoriert und Spieler sollen selbst nach einer Lösung suchen? Support geht anders, vor allem wenn mehrere Spieler das Problem haben. Geld nehmt ihr doch auch gern…

Blizzard ich bin stinke sauer darüber was ich hier lese! Wieviele Tickets habe ich eröffnet seid Wochen das die Folianten selbst für echt Geld nicht mehr zu öffnen sind, ich viel echtes Geld dadurch verloren habe. Ich hier ebenfalls schon einen Post dazu geschrieben habe, immer und immer wieder weil es die sogenannten GM´s von mir verlangten und was ist seid fast 1 Monat passiert, richtig „GAR NICHTS“! Man wird vollgeballert mit Events was zwar toll ist was aber überhaupt nichts bringt weil entweder bekommt man nicht die Folianten die man erhalten sollte wie MEGA etc sondern man bekommt dann den GammelFolianten mit 600EP pro Mini also wirklich schlecht was ihr euch leistet. Jetzt muss ich auch noch lesen das Ihr Entwickler keine Fehler finden könnt und wir Spieler das herausfinden sollen? Übrigens ein Neustart des Spiels schafft keinerlei Abhilfe, ist das euer Ernst? Finde ich Bodenlos… und dann bekommt man zusätzlich die Aussage wir können Ihnen die 200 Euro nicht zurückerstatten weil es gibt ja kein Fehler oder das Entwicklerteam arbeitet bereits an einer Lösung, wende dich bitte erneut an den Support wenn der Fehler bestehen bleibt…:rage: Wie oft soll ich denn noch was schreiben??? Fixxt das endlich weil über den AppleStore kann ich das Geld ja nicht zurückfordern, erstens zu lange her und zweitens wäre die erste Maßnahme von euch mit einem „Permabann“ belegt zu werden, so ist es doch oder? und Ich glaube es wäre eine Riesen Entschädigung angebracht für ALLE Spieler und nicht eine wie bei Ysera Event wo der Paketkauf Bugg war und wir erst 20K Gold als Entschädigung bekommen sollten und als man es einlösen wollte gab es wie immer „NICHTS“…und für so ein spiel bezahle ich auch Geld bin ich…:face_with_symbols_over_mouth:

Habe das gleiche Problem.

Die Beiträge von Blizzard hierzu sind bisher nicht hilfreich…
Foliant für beanspruchtes Warcraft Rumble nicht erhalten - Blizzard-Kundendienst
Nicht beanspruchte Gegenstände können nicht in Warcraft Rumble eingelöst werden - Blizzard-Kundendienst

-Folianten seit ~1 Monat nicht mehr bekommen → es kommen vereinzelt welche nach dem Login, wobei diese zum teil mehrfach auftauchen und man schon weiß was kommt, der Server aktualisiert diese Information jedoch nicht

-Eventcoins werden bei täglichen Anboten nicht gutgeschrieben

-Daily Rewards werden, da sie auch aus Folianten bestehen, nicht aktiviert/gutgeschrieben

BEST OF ALL!!
-Real Money Rewards Käufe werden ähnlich, da sie auch Folianten enthalten :–), nicht aktiviert, zum teil kriegt man nicht mal das Gold

ein Absolutes Plus auch noch an dieser Stelle - die Events sind einfach VIEL VIEL zu hart, es macht überhaupt kein Spaß 5x5 Minuten zu investieren, um eine Quest abzuschließen, da Level 30+ Units nicht gegen Level 20 Eventunits bestehen

Gut, dass wir parallel jetzt dauerhaft 3 Events haben :–)

Habe absolut das gleiche Problem. Folianten werden nicht geöffnet, schon seit Monaten. Echtgeld-Käufe sind ein russiches Roulette. 1 von 3 habe ich nicht bekommen. Es ist wirklich nervig und das keine Hilfe bzw. Verbesserung nach so langer Zeit in Sicht ist, ist wirklich ein Armutszeugniss.

Man kann nur hoffen dass es bald gefixt wird.

Weder auf der PC - Version noch auf dem Smartphone ist es möglich und Tickets zu schreiben bringt wohl auch nichts. Sehr ärgerlich

Jetzt scheint zwar der Bug gefixt worden zu sein, aber dafür sind die ganzen nicht geöffneten Kisten weg.

Also ca 40-70 Kisten die einfach so weg sind ohne Ersatz???

@blizzard das kann doch nicht euer ernst sein und für so was hab ich echt Geld gezahlt wow