Bug seit neuem Update

Guten Morgen, seit dem letzten Update 19.12.23
Kamen Bogenlicher im Sektor Schwarzfels hinzu die beim abschließen der einzelnen Missionen die Belohnungen nicht frei geben. Zudem kann man im Clan Chat nicht mehr seinen erstellten Text posten.

1 Like

Ich habe den gleichen Fehler.
Es kam nur ein Bogenlicht Gebiet hinzu, nicht wie üblich zwei. Und das Gebiet besteht auch nur für 1T und 15h. Wenn ich die Mission mache, kann ich sie nicht abschließen und erhalte keine Belohnung. Wenn ich das Spiel dann neu starte, bekomme ich die Meldung, du hast noch Belohnungen die du nicht eingesammelt hast. Die Bogenlicht Mission kann ich dann nochmal machen und bekomme auch nochmal Gold dafür wenn ich das Spiel beende und wieder starte.

Das erscheint mir nicht richtig.

Außerdem gibt es im Shop nun Gegenstände ohne Bild, man weiß nicht was man kauft, es steht nur ein Preis dran.

Edit: ok, gerade in den Patchnotes gelesen das es nun normal ist und man nur noch ein überladenes Gebiet bekommt.
Fehler über nicht abschließen können der Mission bleibt aber.

Das gleiche Trifft bei mir auch zu, Update Installiert und nur eine Bogenlichtquest für 1 Tag und paar Stunden. Hab mehrmals versucht die Quest abzuschließen, leider ohne Erfolg. Hab das Spiel auch nochmal komplett Neu Installiert. Gibt es dazu schon weitere Informationen ?

Same hier hab es jetzt öfter versucht ich kann den quest nicht abschließen und krieg dann „random“ manchmal Gold zumacht nem Neustart aber scheinbar kein bogenlicht

Gleiches Problem hier. Gestern konnte man die Missionen nicht starten, heute die Schleife ohne Belohnung…

1 Like

Bei mir auch, echt nicht cool aktuell

Ich hab das gleiche Problem - nur eine Bogenlichtüberladung, nach Erfolg bekommt man erst mal nichts.

Bei mir das gleiche. Bitte fixen.

also den bug scheinen alle zu haben, aber kann es sein das jetzt die server down sind?

1 Like

Jo, komme auch nicht rein

1 Like

Schließe mich dem an. Musste eben updaten nach einem Match und seitdem kann keine Verbindung mehr zum Server hergestellt werden.

1 Like

Ja server sind down. Sind bestimmt grad am patchen und den fehler am beheben.
Ist auch bei den amis down da jammern sie auch im forum

1 Like

Wieso gibt es eigentlich 0 Kommunikation seitens Blizzard?

Jetzt in diesem speziellen Fall aber auch ganz generell…

1 Like

Ihr solltet mal die Patchnotes lesen. Es wird in Zukunft 1 Bogenlichtüberladung geben, statt 2, dafür aber dafür aber an 4 Tagen in der Woche. Also 4x1 statt 2x2 wie bisher…

Auf i Pad bekomme ich die Meldung das 2 Gebiete überladen sind aber ich bekomme kein Questgebiet angezeigt, also kann ich im Moment überhaupt nichts machen.
Toll ist das ich auf Android nach dem Update ein neues Paket für total günstige 19,99€ im Shop habe das macht wohl keine Probleme

Mir wurde von Gildenkumpeln erzählt dass es neue Überladungsgebiete gibt, ich hab keine Gebiete mit Überladung. Hatte gestern auch keine

1 Like

Das gleiche bei mir. Nachdem Updatet wurde mir nicht mal ein Gebiet mit einer Überladung angezeigt.

1 Like

Ich habe das gleiche Problem.
Ich sehe zwar die Meldung für Bogenlicht, aber die gebiete sind nicht markiert oder irgendwas deutet auf die quest hin.
Dazu geht der Gildenchat nicht, oder nur ab und zu

PS: Bug Reporten im Spiel ist nicht möglich, beim Absenden läd sich der Button für immer.

1 Like

Bei mir ist kein einziges Gebiet mehr überladen seitdem ich mit dem Schwarzfels durch bin. Aber hey, Hauptsache 2 Pakete für schlappe 20€ anbieten.

Tickets im Spiel eröffnen funktioniert dafür aber auch nicht :muscle:t2:

Grandiose Prioritätensetzung und super Kommunikation seitens Blizzard

Was erwartest dir von abzock blizzbug?