Der Pakt der Wölfe sucht dich! NEU NEU 26.04.2024

Hallo, ja dich, genau dich suchen wir.
Wir der Pakt der Wölfe suchen im moment einen Spieler/innen der mit einer Gilde spielen
die sehr aktiv ist.
Wir sind im moment 14/15 Spieler. Falls die Gilde voll ist kann man sich auf Warteliste setzten lassen. Falls mal wieder was frei werden sollte.
Wir sind im Schnitt bei 5k - 9k Ehre
beim PVP, sind dran noch höher zu kommen.
Es ist aber keine Pflicht.
Wir Questen, Spielen Kampagne, Dungeons
und ja auch PVP.
Wenn die Schlachtzüge dann
kommen, brauchen wir Spieler die da auch mitziehen wollen.
Ab Saison 5 ist ja der Dunkelmondjahrmarkt gekommen da haben wie beim ersten mal fast die gesammten Punkte zusammenbekommen, es fehlten nur ca 3k, wegen besonderen Umständen das ein Spieler zu inaktiv war und bei einem war das Handy kaputt.

Was ihr mitbringen solltet:

  • Aktivität
  • Respekt gegenüber deinen Mitspielern
  • Sich gerne im Gildenchat unterhalten
    (Haben neu auch Disqord)
    Ist mehr wegen Gildenregeln, Für Links, Bilder
    oder was auch immer zum posten.
    Geht ja im Spiel nicht, ohne das
    man kopieren kann oder so.
    Man braucht nicht extra ein Mic
    um zu sprechen.
  • Sich mühe geben der Kriegskasse beizutragen,
    sich nicht mitziehen lassen
    und nur abstauben wollen
    ( Kriegskasse ist atm. bei 28k )
  • Marken solltet ihr mindestens bei
    100 Siegel sein
  • Sammelstufen Level solltet ihr bei
    mindestens 30 sein
  • Gerne PVP spielen
  • Spass am Spiel WR haben
  • Gerne in einer Gilde sein
  • Hilfsbereit sein, auch wenn es um
    Fragen zum Spiel geht
  • Zusammen Schlachtzüge bestreiten
    (wenn sie dann da sind)
  • Beim Dunkelmondmarkt
    zusammen arbeiten und zusammen
    Preise holen für dich und
    Gilde (ab Saison 5)
    Hereinspaziert, hereinspaziert, zum Dunkelmond-Jahrmarkt! — Warcraft Rumble — Blizzard-Neuigkeiten

Wenn es dich anspricht dann melde dich hier, oder schreibe mich über Battelnet an
Scotus#21231 oder einer meiner Offis: marshen#2689 oder Seneca#2323

Wir freuen uns auf dich.

Freundliche Grüsse

Pakt der Wölfe

Hallo,

ich habe auch mal eine Beitrittsanfrage eingereicht, weil meine alte Gilde zu inaktiv war.

Ich bin bei Sammlungsstufe 26 und 83 Marken. PVP habe ich bisher sehr wenig gespielt, bin bei 3300 und möchte das in Zukunft aber weiter steigern.

Ich bin auf jeden Fall aktiv, das kann ich versprechen :slight_smile:

Liebe Grüße

ZolteppZaan#2137

1 Like

Willkommen bei uns die Schattenkatzen.

Einen Platz haben wir noch.

1 Like

Hey, ich habe bereits vor ein paar Stunden eine Anfrage geschickt. Leider kam noch keine Antwort.

Wäre gerne mit am Board.

Da ein Spieler bei uns mit dem Spiel aufgehört hat ist wieder ein Platz frei geworden.

EDIT: Sind wieder voll.

Moin Fritschi,

melde Dich mal bitte, wenn ein Plätzchen bei euch frei wird. Bei uns spielen leider immer weniger aktiv.

Bin lvl 130, >5k Ehre , SS 36

1 Like

Jo kannst mich ja mal im Battelnet adden
( Scotus#21231 ), wenn dann was frei wird werd ich mich melden.

Update: Sind wieder voll

Suchen wieder ein Mitspieler damit wir wieder 15/15 sind. Was gesucht wird steht oben.

Die suche ist immer noch aktuell.

1 Like

Hey, meine aktuelle Gilde wird diese Season zwar die 30k vollkriegen, aber nächste season sehe ich schwarz.
Ich würde gerne zum Start der season 4 (oder wenn meine aktuelle Gilde die 30k erreicht hat) zu euch kommen.

Bin bei 110 Marken ,Sammlungsstufe 35, PvP kurz vor 8k Ehre.
Ich hab ne twink, der genauso aktiv ist wie ich, aber erst bei 55 Marken und Sammlungsstufe 19 ist. (Hat später angefangen).

Gemeinsam belegen wir die Plätze 1 und 3 im warchest Ranking in der aktuellen Gilde.

1 Like

Schreib mich an auf battelnet.

Wir sind wieder voll.

Suchen einen Neuen Spieler der in eine Aktive Gilde will. Anforderungen stehen oben.
Kriegskasse ist voll bei 30k.
Melde dich per Battelnet.
Bis bald

Hallo,

ist PvP Pflicht bei euch? Hab zwar 4,4k aber spiele es eher weniger je nach Lust und Laune. Die anderen Anforderungen für die Gilde sind kein Problem.

1 Like

Nö ist nicht verpflichtend. Hauptsache der gilde helfen, wenn es dann geht (wenn blizz sich ma was einfallen lässt) , für die schlachtzüge bereit sein wenn sie da sind. Und aktiv im chat sein.
Melde dich bei mir im Battelnet.

Nachtrag: Wie schauts nun aus bei dir?

Aktuell ist noch 1 Platz frei. Am Montag sollten nochmals 2 dazu kommen, aber das ist noch nicht 100% sicher. Das weiss ich erst wenn sie wirklich in der Gilde sind. Wenn sie nicht dazukommen sollten, wären 3 Plätze frei. Aber ihr könnt euch sonst auf warteliste setzten lassen bis dahin falls sie nicht kommen.
Wer Interesse hat, meldet euch bei mir.
Bitte melden per Battelnet bei: Scotus#21231 oder einer meines Offis marshen#2689 oder Seneca#2323

Ein Platz ist momentan noch frei. Wer möchte gemeinsam mit uns in die neue Saison starten?

1 Like

Wir suchen einen aktiven Spieler/inn, am besten so schnell wie möglich damit wir mit dir in den neuen Dunkelmondjahrmarkt starten können. Beginnt nächste Woche wieder.