Die Taktik ist völlig zerstört. Schade Blizzard

Durch die zufälligen Karten ist es leider nicht mehr möglich, sich eine schöne Taktik auszudenken und sich dann überraschen zu lassen, welche Taktik man für die nächste Saison austüfteln könnte. Man hat ein Deck, dass für eine Karte funktioniert, auf eine anderen jedoch völlig unnütz ist. Das führt dazu, dass der Glücksfaktor in diesem Spiel zu groß wird und es aus einem taktischen Game ein beliebiges macht.

Viel schlimmer sind diese Verzauberung. Warum wird sowas vorher nicht getestet? Die Verzauberung der Türme, die bei der Zerstörung 20 % Schaden an der Basis machen ist absoluter Schrott. Dies führt dazu, dass man überhaupt nicht in der Lage ist, ein vernünftiges Deck zu spielen. Alle versuchen so schnell wie möglich den ersten Turm zu zerstören, dann wird er wieder zurück erobert, und so weiter. Es gibt keine Taktik, es ist nur ein Rush auf die Türme.
Habe mich total auf die Änderung gefreut, bin jedoch nun maßlos enttäuscht. Diese haben das Spiel leider verschlimmbessert.

Habe es seit es neu ist nich nicht getestet. Werde es aber noch tun und dann auch mal meine meinung dazu schreiben. Bin ich mal gespannt darauf, wie es zu spielen ist.

Update:
Finde das neue PVP System gar nicht so schlecht bis jetzt, es bringt mehr spannung rein. Es ist interessanter geworden und die standart Decks sind nicht mehr so viel vertreten.
Noch was positives hat es das es für die Bot-Spieler nicht mehr so einfach ist.
Man muss sich halt was einfallen lassen um kontern zu können und doch zu gewinnen.

Ich würde es besser finden, wenn die Base erst 20% Schaden bekommt, wenn man den gegnerischen Turm vollständig erobert hat.

1 Like

Was du schreibst macht leider nur wenig Sinn.
Es wäre unglaublich langweilig nur eine Karte zu spielen. Somit wären einzelne Helden noch stärker als andere. Außerdem macht es doch die Abwechslung aus damit es spaß macht.
Ich habe ZB. Teams die auf allen Karten gut funktionieren :slight_smile:

1 Like