Dungeon Belohnung kann nicht abgeholt werden

Habe das Problem dass ich die Dungeon Belohnung nicht abholen kann und somit auch keine neue Dungeon zu spielen kann.

Es gibt ein paar Bilder heißt „Belohnung einfordern“ wenn ich den Druck würde auch grau. Leider passiert hier nichts und er geht auch nicht weg. Eine Stunde App hat auch nichts gebracht.

Hat mir jemand einen Tipp.

1 Like

Was meinst du damit?

Hast schon mal versucht die App zu stoppen. Also in den einstellungen der App gibts nen taste, stoppen erzwingen.
Hast du versucht mit einem Anderen Anführer zu starten?

Sonst halt noch GM anschreiben, aber es gibt bald ein wechsel heute, das bringt auch nichts mehr. Aber falls wieder mal sowas ist.

Danke schon mal für die Antwort

Leider auch nach dem Wechsel habe ich das Problem. Das ist die Belohnung nicht abholen kann. Somit kann ich auch kein Held auswählen.

Wie kann ich mich hier an GM wenden. Habe leider in game hier keine Möglichkeit gefunden.

Grüße Voda

Hi Voda,

besteht dein Problem immer noch? Ich schließe mich an, hab vieles versucht von Neuinstallation, Updades, Cache leeren.
„Euer vorheriger Dungeon-Durchlauf wurde von der Maschine beendet. Einige Belohnungen wurden zurückgelassen!“ und dann eben der Button „Belohnung einfordern!“, wenn man drauf klickt ist er einfach ausgegraut und es passiert nichts.

Falls jemand mittlerweile eine Lösung hat, gerne melden!

Etwas nervig, da es schon seit einigen Tage ist und mir somit die Blitze für das Aufleveln der Minions fehlt.

Liebe Grüße

Habe das gleiche Problem

Problem besteht auch nach der wöchentlichen Rotation weiterhin. Ist bereits die zweite Woche in Folge

Push
Problem besteht weiterhin