Hallo,
ich werde in den Todesminen beim 1. Durchlauf ich will nicht sagen vom Gegner überrollt, aber es kommt mir so vor. Normalerweise ist es die ersten drei Durchläufe umgekehrt. Hat noch jemand das Problem/Gefühl?
Hallo,
ich werde in den Todesminen beim 1. Durchlauf ich will nicht sagen vom Gegner überrollt, aber es kommt mir so vor. Normalerweise ist es die ersten drei Durchläufe umgekehrt. Hat noch jemand das Problem/Gefühl?
Nein habe diese Probleme nicht. Wie hoch ist dein Dungeon Level und das deiner minis?
Das Problem scheint behoben.
Nach mir hat noch jemand im US Forum das gleiche Problem geschildert. Ich bin also nicht alleine.
Aber da das Problem behoben ist, läuft es jetzt auch wieder normal bei mir.
Scheint aber wieder aktuell ich werde in der grotte gerade jedes mal stuge 1 von 3-5 fast gleichzeitig spawnen erdelementaren besiegt. Wie soll man die bitte aufhalten. Wenn man gold spart passiert nichts und sobald ich ne lane cleare mit dem gold kommen die erdeles und killen meine base
Das Problem gestern wieder gehabt. Beim 1. Versuch überrannt worden und beim 2. fiel der Boss mehr oder weniger beim 1. Push von mir.
Es ist teilweise schon krass. Gehe den am mit Anführern lvln 23 (lvl mit Bonuse und Plaketten)
Der erste Boss ist am schwierigsten finde ich. Der mit seinen murlocs auf den erhöhungen das nervt. Dann braucht man da entweder Blizzard, Blizz, harpy, oder drachen.
Die hauen ja auch noch schön rein die murlocs die fetzen mein greifenreiter auf lvl 20 mit 2 geschossen weg, oder auch den fledermausreiter. Naja soweit so gut wenn der mal durch ist nach ein paar versuchen.
Dann kommt der 2te Boss da kommen manchmal ein gargoyle von rechts erster turm, dann von links 2ter Turm wenn du man da nur ein oder 2 Minis hat die den runterholen können komm ich schon schön ins schwitzen. Weill dann kommt ja gleich wieder einen vom rechten turm ganz oben.
Und die minis mit fernkampf oder z.B. harpy gehen ja auch weiter oder sins schon getötet worden. Gold ist knapp und der Boss hat wenig leben verlohren. Du gehst mal down. Ok 2ter versuch. Da wieder das gleiche fast. Wenns gut geht kriegst die gargoyles mal weg und kommst vor zum boss und platt ist er. Aber das leider nicht immer so.
Dann wieder von vorne. Erster boss, schwitz schwitz grrmmll murlocs …
Dann 2ter boss noch mehr schwitz schwitz schwitz
und vieleicht down vieleicht auch nicht wenn er down geht freut man sich.
Dann kommt der 3te boss und der ist naja solala, mal schwieriger mal einfacher. Aber der ist am einfachsten.
Mein Fazit.
Hat man zuwenig fernkämpfer oder zauber. Wird das schwierig bei boss 1 und 2.
Und man kann ja nicht nur mit fernkämpfern und zaubern durch die Dungeons. Braucht auch noch ein mini der was aushäkt und vom lvl her genug stark hoch ist.
Da gibts echt andere Dungeons da läuft man in 10 - 15 Minuten durch alle drei instanzen und die einen 5 - 15% Chance überhaupt noch durch zu kommen.
Ja ich weiss man muss die Minis abbeinwm gewissen Dungeons LVL auch auf hoher Lvlstufe haben. Aber es ist mist wenn dir nur noch winw Goldene Plakette fehlt und man kriegt die einfach nicht.
Aktuell werde ich wieder von der AI überrollt. Im US Forum sind schon mehr Beschwerden. Da wird auch aufgelistet wie viel Gold die AI in 10-15 Sekunden ausgibt. Krass ist auch, das die AI manche Einheiten direkt hintereinander spawnen kann. Z.b. 2 Miner oder Kobolde, ein Gargoyle links einer rechts + Begleitung. Geier, Greifenreiter, Batrider ist die aktuelle Konstellation beim 2. Boss. Heißt meine Base wird von 2 Seiten mit Gruppen aus jeweils 4 Minis angegriffen. Kosten 18 Gold insgesamt, dazu laufen noch Kobole + Miner herum. Also min 20G in einem Push. Selbst wenn die AI zwei Goldvorkommen + Kiste und voll Leiste hat, wären das zwar 18G aber erst muss was ausgegeben werden bevor man abbaut/Kisten knackt. Ich bekomme nicht 2 mal die gleichen Einheiten direkt hintereinander.
Das einzige wofür ich bei der AI Verständnis habe (da könnte ich mir auch einen Timer setzen) ist Kisten/Gold respawn. Da wird nämlich Instant bei spawn ein Kobold frei gesetzt.
Ich denke es liegt daran, mit welchen Minis man in die Dungeons zieht.
Ich habe nur 7 Minis gelevelt, nutze daher immer die Selben und das aktuelle Dungeons ist für mich das Leichteste.
S. I. C. H. E. R Pilotin mit Schaf zerstört sowohl einen Gargoyle plus Begleitung alleine, als auch die Murlocs beim ersten Boss.
Die Welpeneier schaffen das genauso und „schlüpfen“ von alleine, wenn man sie ins Gift packt.
Zusammen mit dem Schafzauber (goldenes Schaf) oder dem Eber schaffen sie auch den kompletten Begleitschutz.
Und auch die Welpen erledigen die Murlocs, wenn man sie ihnen unter die Füße legt
Ich verstehe die Mechanik und würde gerne versuchen die AI mit der gleichen Taktik zu schlagen. Gargoyle an Home base starten lassen, sobald er an einer eroberten oder Versammlungsstein ankommt den 2. Spawnen lassen. Und eine Gold/Chest-Timer gleichzeitig laufen haben.
Die AI kann auch oben etwas spawnen lassen und unten den Richtungspfeil umschalten - gleichzeitig. Dafür muss ich durch die Map scrollen und 2 Klicks machen.
Auch die Rotation für Doppel Units ist für die AI einfacher, da sie nur 5 (+ Kobold) Minis hat und wir 6 (+Kobold). damit kann nach einem Spawn immer einer doppelt dabei sein.
Also AI 4 offene Karten + Vorschau und im Dungeon auch kein Hero. Auswahl aus 6 Karten. Bei uns Auswahl aus 8.
Wenn ich das mit der gleichen Taktik wie die AI Taktik kontern könnte, müsste sie neu lernen und ihrerseits Konterminis spawnen, somit eventuell weniger doppelte Minis auf dem Feld.