Einige Änderungswünsche

Ein sehr schönes Spiel aber es gibt noch einiges zu tun:

  • zu lange Ladebildschirme
  • hoher Akkuverbrauch
  • Interaktion mit der Battle Net Friendlist evtl auf anfragen für ein pvp match
  • viel mehr Infos in der Gildenübersicht. Z.b zuletzt online
  • die möglichkeit talente für einen gewissen Betrag an Gold oder einer anderen Währung neu wählen zu können. Es ist ärgerlich wenn man keine Ahnung von dem Spiel hat und das erste Talent wählt was im Shop kommt und danach dann merkt das es müll ist oder es bessere gibt. Dann zu warten bis man die Einheit auf Blau hat ist echt frustrierend.
  • Die möglichkeit an etwas mehr Gold zu kommen. Irgendwann hängt man halt und da schafft man keine normalen lvl und heroische erst recht nicht. Dann muss man echt wieder auf Bogenlicht lvl warten um an etwas Gold zu kommen. Klar ihr müsst verkaufen aber die richtigen Freaks kaufen eh jeden Paket :sweat_smile: der shop sollte trotzdem gut laufen
  • pc version
  • es dauert manchmal ewig bis man die stats der Gilde sieht. Also wer wie viele punkte erspielt hat. Manchmal steht auch die ganze zeit nur eine 0 bei jedem
  • verschiedene Decks pro Held zu speichern für pve und pvp
  • Man sollte auch nach anderen Gilden suchen können selbst wenn man in einer ist. Alleine schon damit man eine Übersicht hat
  • Auf der Homepage sollte man wie bei WoW eine schöne Übersicht haben. Wo man stats von verschiedenen Playern sehen kann. Oder eine Übersicht der Gilden
10 Likes

Hätte ich nicht besser schreiben können, bin ich voll dafür.

  • Bei der Gilde wäre auch noch gut wenn es wie eine
    Gildenbank geben würde, wo man z.b Gold oder ein
    Item (Talent) könnte und es so anderen
    zu geben die es noch nicht haben.

  • Mit dem eingezahlten Gold könnte man sich ein
    Gildenbuff für den kampf im pvp oder pve
    (pve für die schlachtzüge wenn sie dann kommen)
    erkaufen könnte oder sonst
    welche Spezielle Bonis oder andere Dinge.

  • Es wäre cool wenn man im Spiel WR seinen Namen
    ändern kann, also einen eigenen
    Namen setzen kann und nicht das
    der ist von Battelnet.

  • Wäre auch gut wenn man in der Gilde einzelne Leute
    anschreiben kann, damit man nicht alles immer im
    Gildenchat schreiben muss,
    wenn man mal so diskutieren will. (Wisper)

  • Vorteil wäre auch noch wenn man ein Link
    postet den direkt anklicken könnte,
    oder zumindest wenigstens
    rauskopieren kann.

  • Es wäre gut wenn man in den Einstellungen
    die Musik und den Sound von den
    Effekten ect. seperat regulieren könnte.

  • Bei Bogenlicht Überladungen wäre es schön,
    wenn sie das Gold erhöhen würden

  • Wäre gut wenn man in der Gilde sieht
    wer wieviel zur Kriegskasse beigetragen hat.

  • Es sollte eine bessere Exp verteilung geben
    beim Questen. Die Belohnung bei normalen
    Quest’s ist viel zu niederig (auch mit Bogenlichtüberladung),
    es sollten alle Minis ein Anteil an Exp bekommen
    die bei der Quest dabei waren.

  • Die Quest anzahl sollte hochgeschraubt werden.

  • Es wäre gut wenn man in der Gildenmitteilung mehr reinschreiben kann, als nur 80 Buchstaben.

  • Der Mini GEBIERGSJÄGER der ist seine
    6G nicht wert, kaum ist sein
    Bärchen weg, da hauts
    in aus den Socken wie wenn er Luft wäre.
    Das sollte ein Tankmini sein, da
    gibts weitaus besseren Tanks

  • Ein Zähler bei den Quest’s hinmachen damit
    man weiss wieviele Quest’s man noch
    machen kann oder muss.
    z.B 120/200 oder wie ihr das auch immer
    gedenkt zu machen

Verbesserungsvorschläge von anderen Spielern

  • Verschiedene möglichkeiten sich für die Anführer
    verschiedene Minis abzuspeichern (Deckslots).

  • Timer im PvE abschaffen oder zumindest erhöhen

  • Besondere Bogenlichtüberspannung machen,
    z.B mit Event oder so.

  • Es sollte eine Freundesliste geben im Spiel

  • Das man mit Freunden oder Gildenmitglieder
    Duelle machen kann.

  • Die Kriegskasse erhöhen z.B auf 60k und
    mehr Behlohnungen wie z.B Gold jede
    5k oder 10k dazu bekommen, besondere Talente usw.

1 Like

Danke für den Tipp mit dem Avatar das wusste ich nicht :slight_smile:

2 Likes

Bitte gerne, kein ding.

1 Like

Und ich dachte schon, das läge an meinem Internet, dass das kurz hängt oder so.
Ich seh dauernd, wieviel ich erarbeitet hab, alle anderen dann angeblich 0 und dann stehen ganz unten die restlichen erarbeiteten Punkte als „Ehemalige“ da.

3 Likes

Bump! - Mega gute Zusammenfassung.
Sind eigentlich (fast) alles Dinge, die im Rahmen der Beta hätten kommen müssen, aber naja.
Diese Ladezeiten sind z.B. ein echter Witz bei dem geringen Inhalte und wenn ich überlege, dass ich am Ende des Jahres 2023 (!) ein Spiel spielen würde, das neu ist und bei dem ich NICHT mit einem Freund interagieren kann - puh, das hätte ich auch nicht gedacht.

3 Likes

Die falsche Talentwahl finde ich auch extrem frustrierend. Da muss was getan werden!

Ich fänd es gut, wenn man mehrere „Deckslots“ hätte, also wenn ich für einen Anführer verschiedene Teams haben könnte. Wenn man im PVP zum Beispiel schnell wechseln möchte oder für PVP und PVE unterschiedliche Teams braucht.

2 Likes

Das finde ich auch eine gute Idee. Ich Wechsel aktuell so häufig die Teams um die HC Missionen zu packen, dass ich nicht mehr weiß, wie mein ursprüngliches Team war :face_with_peeking_eye:

2 Likes

Screenshot machen hilft, screen beschriften und du weisst es wieder das nächste mal. Oder sich halt notizen machen.

Aber wäre schon super wenn man sich ingame für die Anführer verschiede zusammenstellungen abspeichern könnte.

1 Like
  • Ladezeiten optimieren
  • Möglichkeit, Talente zu ändern. Meinetwegen stark eingeschränkt, aber bis zum zweiten Upgrade zu warten ist doof
  • Timer im PvE abschaffen oder zumindest erhöhen
  • verschiede Deckvorlagen anlegen können
  • PC Version (auch wenn es mit einem Android Emulator recht gut läuft)
1 Like

Es wäre auch eine Überlegung, die arclight surges anzupassen. Ich fände es angenehmer, wenn jeden Tag ein Bereich betroffen ist aber dafür für 2 Tage hält. Dann hat man täglich was zu tun und man kann ansonsten wie bisher alle 2 Tage einfach zwei machen. Cool wäre auch, wenn es zu besonderen Ereignissen sonder surges gibt, bei denen dann mehrere Bereiche für einen Tag oder so aktiv werden.

Finde so wie es ist ok. Aber das mit den besonderen surges wäre super, da wäre ich auch dafür.

Wäre nice wenn Aezztra der von Blizzard für das Forum hier zuständig ist sich melden würde. Und sich dem Thema anehmen würde.
Wäre gut wenn man wüsste das es zur Kenntnis genommen wurde.
Thema solange oben halten.

1 Like

Ich würde die Möglichkeit feiern, Freunde zu einem Duell herausfordern zu können.
Oder überseh ich das irgendwo?

Das gibt es noch nicht. Da müsste man erstmal mit der Freundesliste interagieren können

Mehr vorschläge erwünscht von den Lesern. Damit da hoffentlich mal was passiert.

Und eine Antwort von Aezztra wäre nice.

1 Like

Endlich mal ein Feedback zu bekommen wäre schon schön… ist ja nicht so das dieses Forum hier mit Beiträgen überhäuft ist. Es geht ja eher ruhig zu hier

2 Likes

Ein weiterer Wunsch: Irgendeine Möglichkeit, einfacher zwischen den Anführern zu wechseln. Wenn man die heroischen Missionen mit den verschiedenen Fraktionen machen will, muss man immer erst auf den Armee-Reiter gehen und wechseln. Das sollte irgendwie einfacher gehen finde ich.

@ JensDerStenz-2701 das steht da schon.