Fehler seit dem Update vom 14.03.24

Mahlzeit, seit dem letzten größeren Update (über 1gb) sind die Sterne für bestandene lvl viel zu hell und Verpixelt und dadurch ruckelt es, wenn ich über die Karte scrolle/wische.
Und alle Bosse werden jetzt nur noch in rot angezeigt, was vorher, je nach Helden und gruppen lvl, grün, gelb oder rot war.

Spiele über ein RogPhone 5, falls es hilft

2 Likes

Das Problem mit der Veränderung/Berechnung des LVL-Durchschnitts der Stacks kann ich nur bestätigen. Ist bei mir genau so. Was vorher grün war ist nun rot/orange. Außerdem ist bei mir von Zeit zu Zeit die Spielkarte von einem Nebel komplett verhüllt und ich muss meine Einheiten blind steuern. Der Nebel löst sich nur da temporär auf, wo der Fokus liegt. Ich sehe keine ankommenden Einheiten des Feindes, bzw. nur das Levellabel. Wenn ich die Quest gewonnen habe, ist die Spielkarte wieder zu sehen. Das kann doch nicht so gewünscht sein. Eine komplette Neuinstallation des Spiels brachte keine Veränderung. Gespielt wird übrigens auf ein einem iPad Pro M1 der ersten Generation.

1 Like

Ist bei mir ebenso, nur nicht ganz so schlimm mit dem nebel. Sehe die ankommenden truppen noch früh genug. Auf der Weltkarte sind die bestandenen Maps auf Heroisch wenn clear mit einem Schwert und stern gekennzeichnet und die sind jetzt vernebelt.

Samsung Galaxy S22 Ultra Android 14 One Ui 6

Mir geht’s auch so. Ich frage mich, was das füt einen Sinn haben soll, die Champions mit ihren Teams in der Stufe so runterzuschrauben, als hätte man sie in den Dungeons nicht entwickelt. Ich hab mal nachgerechnet, das passt genau, wenn man alle Silber und Gold wegrechnet.
Und dieser Nebel ist ja nur bei den Quests, die man bereits als heroisch erledigt hat.
Keine gute Idee von Blizzard und ich denke wirklich, dass das Absicht ist. Allerdings törnt das so gewaltig ab und verleitet einem das Spiel. Wenn es das ist, was sie wollen, na dann weiter mit so nem Sch. E. I. S. S!
Ich hoffe ja, dass es ab morgen wieder ist, wie gewohnt…!

1 Like

Naja, wenn man sich das genau überlegt und beobachtet, zielen die ganzen Updates darauf ab, dass Spiel schwerer zu machen und langwieriger.
Dementsprechend bringt das wiederum mehr Geld, weil es einigen Nicht schnell genug geht.
Schließlich muss man ja das Geld, was durch China jetzt fehlt, auf andere Weise wieder reinbekommen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like