Fixxt endlich Ragnaros!

Blizzard wie oft habe ich bereits Fehler melden müssen und wie oft muss es in der Zukunft noch geschehen :confused: Seid 1 1/2 Wochen ist Ragnaros unspielbar! Ich habe in dieser Zeit zwei Updates laden müssen und dachte mir cool haben Sie den Fehler endlich behoben, aber nööööö wohl nicht :confused: Ragnaros spannt in Dauerschleife Giants, die Elementare in Phase 2 spawnen auch in Dauerschleifen oder die 2te Phase ist auf einmal die erste…! Was ist da bitte los? Und ja bevor die Leute jetzt auf mich losgehen wollen, Ragnaros ist schon mehrfach problemlos down gewesen bei mir… Bitte Blizzard wirklich großes BITTE, fixxt diese Fehler endlich es bringt so echt kein Spaß mehr wenn nichts richtig funktioniert. Die Zusatzeventpunkte die man über den DaylieShop erhalten kann wenn man Poster etc für Gold erwirbt, bekommt man auch ebenfalls nicht also wofür soll ich das Gold dann verballern wenn man nicht davon profitiert…

Naja die eventpunkte bekommst du sobald eine quest einlöst sogar 500 extra und nicht 200 … bei raggi ist mir nichts besonderes aufgefallen kann einfach nur sein das er viele kisten/gold bekommt, idk?

Blizzard wird hier gar nichts tun.
Rumble wird hin einem winzigen Indi Team entwickelt, die nur bei Blizzard „angestellt“ sind.
Leider sind die seit Launch mit ihrem eigenen Spiel hoffnungslos überfordert.

Ich habe keine fegler endeckt bei uns. Es läuft wie immer ganz normal. Vieleicht mal spiel neu installieren, vieleicht hilf das.