Gäste Account plötzlich weg

Hallo zusammen, ich spiele Warcraft rumble auf einem IPhone mit einem Gästeaccount. Gestern ist mein Gäste Account plötzlich verschwunden und auch die „Account wiederherstellen Funktion“ bringt meinen Account nicht wieder. Ich habe bereits ein Ticket eröffnet, aber der Support meint, dass er mit keinen Zugang zu meinem Account verschaffen kann. Super ärgerlich, da ich seit zwei Jahren spiele und auch viele In-App Käufe vorgenommen habe. Das Geld hat Blizzard kassiert, die Vorteile kann ich nicht mehr nutzen. Ich habe den Support auch mehrmals gefragt, ob ich zumindest das Geld für die in App Käufe wiederbekomme, aber dazu bekomme ich nichtmal eine Antwort… Echt mies… ich habe alle Infos zu dem Account (Name, Gilde, Minis etc. pp.) sowie auch die Kaufbelege für die Inapp-Käufe. Hat hier jemand Erfahrungen mit so einer Situation? Kann ja nicht sein, dass Blizzard munter kassiert und dann so ein verbuggtes Spiel rausbringt, dass man die bezahlten Inhalte nicht mehr nutzen kann…

Was ist passiert? Hast du das spiel neu installiert oder Gerät gewechselt? Wenn du schon reinpayst würde ich empfehlen einen account anzulegen dann passiert so etwas nicht.
Jetzt hast ja auch einen …
Tut mir leid für dich :confused:

Weder noch. Ich wollte den Gäste Account zur Sicherheit mit battlenet verbinden und seit dem ist er verschwunden. Wie gesagt, die Wiederherstellungsdunktion klappt leider nicht. Da wird mir nur ein anderer Gäste Account angezeigt. Ich nutze immernoch das selbe Handy. Echt blöd, hatte gerade Ragnaros und Onyxia gelegt. Blizzard will auch nicht das Geld für die Inapp Käufe zurück erstatten; mal sehen…

Habe genau dasselbe Problem, auch seit 3 Tagen…
Hatte keinen Gästeaccount, war aber über Google angemeldet, also meine Emailadresse ist verknüpft.
Bei mir hat das letzte Event mal wieder nicht funktioniert. Also Spiel deinstalliert und neu heruntergeladen. Ging bisher immer ohne Probleme, konnte immer mein Konto wieder auswählen. Diesmal nicht. Support ist keine Hilfe, obwohl ich auch sämtliche Infos über meine Daten habe.
Im August/September 2024 hatte Blizzard schon dasselbe Problem und machte im Blizzard-Forum einen Post, dass sie das Problem kennen und daran arbeiten.