Gilde [HDKN] Hadouken sucht Member 4 Plätze

Moin, Stressfreie Gilde sucht Member, die Wartezeit zur neuen Season hat uns zum glück nur 4 Member gekostet.

Die wollen wir gerne wieder voll machen!

Wir stehen gerade bei 9200 von 10000 Punkten, also wenn Ihr schnell seit könnt Ihr den Hexendoktor noch direkt mit abgreifen. :slight_smile:

Wenn ihr ein bisschen aktiv seit und n Paar pünktchen in den Bogenlichtern mitmacht seit ihr gern bei uns gesehen.

Name: [HDKN] Hadouken
Die Gilde ist offen für alle, also einfach Beitreten!

Moin Sting2saw!
Meine Gilde hat gerade nur 6 Aktive Spieler und es leaven immer mehr. Wir haben knapp 5000 Punkte, werden aber wahrscheinlich mal wieder nicht an die 30.000 kommen. Daher würde ich gerne zu euch, in eine aktive Gilde wechseln.

Problematik: Den Hexendoktor hätte ich schon gerne. Ihr habt die 10k anscheinend schon erreicht. Ich wollte nun versuchen diesen hier in der Gilde noch schnell zu holen und danach zu euch zu wechseln, um das Emote noch zu bekommen. Meinst du, dass es so sinn macht? Ansonsten versuch gerne mit mir eine gute Zeit abzupassen.

Sammlungsstufe 27
Siegel erhalten 87
pvp 2479

pvp habe ich bisher noch nicht aktiv gemacht. Eher pve. Habe auch ein wenig später als die anderen angefangen. Mache aber jede Bogenlichtüberladung und bin auch jeden Tag aktiv.

LG