Hallo,
Ich habe mich bei einem Kumpel der das Spiel nun auch spielt intensiv damit beschäftigt was bei der Gildensuche von gildenlosen Spielern angezeigt wird.
Es gibt erstmal einige Vorschläge ich glaube es waren um die ?50? Hier sind in etwa 15 Gilden im Vorschlag mit 15-20 Mitgliedern. Aber 20-25 Gilden mit nur 1 Mitglied.
Eine Gilde die in diesem Vorschlagenkatalog auftaucht mit z.B. 16 Mitglieder die kann sich sicher sein das jetzt einige Bewerbungen kommen.
Aber Gilden wie ich/wir mit 19/20 die nicht auf dieser Seite vorgeschlagen werden können nur gefunden werden wenn sie oben unseren Namen eingeben.
Mein Vorschlag wäre das man bei den Vorschlägen der Suche die Mitgliederanzahl eingeben kann z.B. 18/20 das nur diese Vorgeschlagen werden und an oberster Stelle sollten Gilden Berechnet aus den „zuletzt Online“ der 15 Aktivsten Mitglieder sein.
So könnte auch eine 10 Mann Gilde die hochaktiv spielen geschlossen in eine andere 10 Mann GIlde wechseln die ebenso hochaktiv ist. Somit hätte man 20 Aktive Mitglieder ohne die Gilde auseinander zureissen. Oder eben eine Aktive Gilde wie wir sie haben würde auch anderen aktiven Spielern angezeigt und wir würden von 19/20 wieder auf 20/20 steigen^^
Zusätzlich würden hier im Forum die „Wir suchen neue Mitglieder“ Beiträge wohl verschwinden bzw. deutlich weniger werden.
Grüße
Whitec