Grid - erneuert sich nicht alle 12h

Hallo, habt ihr auch das Problem, dass im Grid nicht alle Minis neu ausgerollt werden nach 12h?

Habe versucht es zu beobachten über ein paar Tage hinweg, und wenn überhaupt erneuert sich denke ich nur dass alle eine Zeile nach unten rutschen und in der obersten neue erscheinen.

Ein wenig mühselig so auf die passenden Minis/ Talente zu warten finde ich :confused:

PS: Button Grid neu anordnen funktioniert wenn man einen hat - aber die 12h Erneuerung nicht wirklich.

Bugs habe ich keine Option gefunden welche zu melden…

1 Like

Der G. R. I. D. erneuert sich alle 24 Stunden nach dem von dir beschriebenen Muster.
Es ist also kein Bug, sondern ein Feature.
Wenn du die Minis im G. R. I.D geschickt verschiebt, kannst du mit dem Kauf eines Minis alles neu anordnen.

Mühselig? Vielleicht, aber sonst ist man mit dem Spiel auch viel zu schnell durch

1 Like

Schon ja, aber es steht ja da, „nächste Rekombolierung in 12h“ bzw je nachdem die Zeit eben…

Ich meine das es vor dem Patch so war, das man auch mal ein komplett neues Grid bzw Minis und Talente hatte und nicht nur die oberste Zeile…

Warte jetzt seit knapp 1,5 Wochen auf großer böser Vuhdoo weil ich damals am Anfang Gift geholt hatte für den Troll :confused:

1 Like

Gemeint ist 12 Uhr nachts.
Und das mit dem verschieben war schon immer so.
Wenn man mal nicht genug Gold hat, kann man das nutzen und den gewünschten Mini so bewegen, dass er nicht ausfällt.

Viel Glück für deinen Voodoo

1 Like