Ich kann folianten seit einer Woche nicht mehr öffnen

Seit mittlerweile dürfte es über einer Woche sein, kann ich keinen folianten mehr öffnen. Jedes Mal nach dem Einloggen kommt die Meldung, dass ich noch mehrere gutgeschrieben habe, aber auch h dann kann ich sie nicht öffnen.
Eine Ticket kann man nur schreiben, wenn es um eine Transaktion geht, also wenn ich was gekauft habe, daher kann ich zu dem Thema keins erstellen. Was ich bereits versucht habe.
-App neu gestartet
-App resettet
-App neu installiert
-App auf anderem Gerät ausprobiert

Hat jemand noch ne Idee?

2 Likes

Wegen ticket kannst du eins schreiben. Du musst nur „Nicht aufgeführt“ auswählen. Mache ich immer so, wenns nichts gibt wo man anwählen kann.

mir geht es leider genauso! Ich habe auch versucht ein Ticket auf zu machen, aber das geht leider auch nicht. :frowning:

1 Like

Bei mir sieht es genauso aus, bekomme zwar die Folianten, aber kann diese nirgendwo öffnen.

1 Like

Die Option habe ich beim Support im Spiel nicht gefunden

1 Like

Habe exakt das selbe Problem, selbst gekaufte Folianten sind nicht nutzbar :frowning:

1 Like

Es scheint auch keinen zu interessieren. Ich kann auch leider immernoch kein Ticket eröffnen. Sehr traurig Blizzard.

1 Like

Ihr müsst es bei der Ticketerstellung bisschen rumprobieren. Es kommt dann irgendwann „ist nicht aufgeführt“ ging bei mir immer so. Wenn ich nichts gefunden habe was nicht passt.

Habt ihr eine Lösung für das Problem mit den Folianten??? P.s spiele nur auf Handy

2 Likes

Bei mir seit gestern das gleiche. Wenn man das Spiel neu startet steht dort „Mehrere nicht abgeholte Folianten“ - man kann zwar auf Einfordern! klicken aber dennoch bekommt man nichts. Egal ob gekaufte, Daily, etc etc keine lässt sich öffnen

1 Like

Wenn ich ein Ticket eröffnen will, steht da ist momentan aus tech. Gründen nicht verfügbar. Das Problem besteht auch leider immernoch

1 Like

Update:
Habe mehrfach Kontakt mit dem Kundendienst gehabt. Sie haben versucht es zu lösen, aber leider bisher erfolglos.
Da das Problem anscheinend ja öfters Auftritt, bin ich optimistisch, daß es hoffentlich bald gelöst wird!

1 Like

Habe auch die Antwort bekommen, ich soll einfach geduldig sein… Ich weiß nicht werde noch paar Tage warten und dann das Spiel deinstallieren, ohne die folianten ist es ein Qual zu lvln

1 Like

Ich Kann vollkommen verstehen, dass man unzufrieden ist mit so einem Bug.
Aber wieviel Folianten bekommt man an einem Tag? 2-3, wovon ein Foliant soviel exp bringt, wie ein lilanes quest.
Das ist natürlich ätzend, aber wenn man nicht gerade nur für die 3 täglichen Questbelohnungen einloggt, fällt es doch kaum ins Gewicht, zumal ja nicht mal ne Einfluss darauf hat, welche Minis über die Foillianten exp bekommen

1 Like

wenn du die quest allerdings im nächsten schwierigkeits-modi zockst … und das mit allen fraktionen, dann bekommst du schon mit nem Foliant so 700 Punkte für deine jeweiliges Monster … und das mal 3 (pro Foliant) … und wenn das weg fällt… naja nicht cool

1 Like

Also ich hab in der Zeit mich von 108 auf 116 Siegel gelevelt. Das sind also schonmal alleine 40 Folianten…
Aber mal sehen, wann sie das Problem in den Griff bekommen.

1 Like

Selbes Problem seit fast 2 Wochen. Antwort auf Ticket war, wir können dir bei Warcraft Rumble nicht weiterhelfen. Antwort hat auch nur 1 Woche gedauert. Schreib etwas im Forum, sagten die. Schon echt traurig was aus dem Kundenservice geworden ist und wie Blizzard ihre Kundschaft behandlet.

1 Like

Habe das Problem auch seit 2 Wochen kein folianten außen Shop noch die zum täglich erspielen also überhaupt kein lvl’n ausser mit Quest habe irgendwie über eine Woche auf eine Ticket Antwort gewartet also das Problem ist bekannt aber irgend wie haben sie noch keine Infos was sie dagegen machen können super

1 Like

Naja wenn man von sammelstufe höher ist weil man die zuerst gelvlt hat bekommt man schon gut ep daraus und das macht finde ich dann schon einen grossen Unterscheid ob ich die bogenlicht überladung mache und dann einen grossen folianten kaufen oder nur Quest kämpfe mache

1 Like