Kann Keine Folianten mehr öffnen

Gut Tag ,
Seid 3 Tagen kann ich nun keine Folianten mehr öffnen. Sprich sie werden zwar eingesammelt ( mit grünem Haken markiert) aber nichts passiert weiter.

Das ganze ist seitdem bei mir das erste Foliant nicht geöffnet werden konnte und beim jedem Login nun die Meldung kommt…
Eurem Account wurden fehlende Gegenstände hinzugefügt. Ihr bekommt bescheidener schwarzfelsfoliant. Aber bekomme das nicht und mittlerweile sind es schon 5 Folianten die nicht aufgehen. Weder gilden noch pvp Folianten lassen sich öffnen.

Bitte hier mal um Hilfe diesbezüglich.

Vielen Dank

1 Like

Schon mal versucht mit Bluestacks oder wie das Teil heißt das hier immer wieder erwähnt wird, das Spiel aufm PC zu starten und die Folianten einzusammeln?

oder Falls du reiner PC-Spieler sein solltest, mal auf deinem Smartphone das Spiel starten und einsammeln versuchen?

Nein habe ich nicht, ich Spiele das Spiel ausschließlich auf dem Smartphone IOS.
Und gerade bemerkt das ich selbst bei gekauften Folianten (60g) die auch nicht aufgemacht bekomme.

habe das gleich Problem

Hab es nun hinbekommen , einfach mal die App runterhauen und neu drauf dann geht es wieder.

Habe dasselbe Probelm.
App jetzt zweimal neu installiert und hat nix geholfen. :frowning:
Mir fehlen bestimmt schon 20 oder 30 Folianten…

Gibts noch andere Lösungen?