Leveldurchschnitt Berechnung ohne Fortschritte?

Ich stelle mir die Frage, wie lange das noch so weiter gehen soll, mit dieser komischen Berechnung des Levelfortschritts. Wieso macht man dann die Dungeons, wenn das nicht wirklich gezählt wird. Ein Boss hat nun mal +3 wenn man bei Gold ist.
Und dass nun alle heroischen Quests nicht mehr grün sind sondern zumeist orange, gibt mir ja auch keine richtige Auskunft über meine Chancen die Quest zu gewinnen.
Und den Sinn des Nebels bei manchen Quests hab ich auch nicht kapiert!
Bitte, bitte Blizzard wieder wie vor diesem dämlichen Patch!!!

2 Likes

Du siehst doch, welches lvl die quests haben und weisst, welches lvl deine Minis haben, da ist die Farbe der quests doch egal

1 Like

Also wenn die dungeons rot sind bei dir, muss man halt die minis leveln. Genauso bei Heroischen Quest’s.
Aber bei den Dungeons könnten sie auch +1 machen odee max +2. Irgendwann kommt man nicht mehr weiter weill es rot ist.
Entweder man levelt seine Minis was halt ne weile dauert, bei nur 20 Täglichen Quest’s.
Oder man kauft sich halt im Shop ein was Blizzard ja auch will auf ne art, dann kommt man schneller voran.

Oder man macht pvp und kann den ganzen Tag Leveln

1 Like

Ja wenn man gewinnt geht es schnell. Aber das ist auch nur auf die minis die man im Deck hat😁

Ich habe es nochmal ausprobiert und es hat sich vom Schwierigkeitsgrad nix ge@ndert.
Klar, die quests sind rot statt grün, aber meine Einheiten haben noch das selbe lvl (inklusive Boni) und die Gegner haben ihr lvl auch behalten.

Man schafft jetzt halr rote quests, statt grüner
Thats it

1 Like