Habe die ersten beiden bosse gelegt und auch dafür die tapferpunkte bekommen allerding wird der 2te boss als nicht besieht angezeigt.
Habe spiel schon neu installiert. Komme jetzt leider nicht weiter.
Hallo ich habe eben 2 Mal hintereinander Magmadar in Heroisch abgeschlossen aber es wird nicht als Abgeschlossen angezeigt.
Bitte um Fehlerbehebung
MfG
Carsten
Same Problem. Magmardar besiegt Punkte bekommen wird aber als unbesiegt angezeigt. Die nächsten Bosse sind deshalb gesperrt. Auch mehrmalige Kills ändern nichts. Weder Mobil noch Desktop.
Bis das überhaupt jemand sieht, wird es dauern.
Dazu kommt noch, dass bei dem spiel selbst Hilfe&Support einfach nur räudig ist. Man kann da alles schreiben, es führt dich auf die Standard Themen zurück.
Same Problem. Magmardar besiegt Punkte bekommen wird aber als unbesiegt angezeigt. Die nächsten Bosse sind deshalb gesperrt. Auch mehrmalige Kills ändern nichts. Weder Mobil noch Desktop.
Meine Frau und ich haben das selbe Problem.
Haben schon alles Probiert hoffe auf einen schnellen Fix
hab das selbe problem,aber mit lucifron komme in mc auch nicht weiter,Support schon angeschrieben,kommt aber nur copy and paste zurück.
Jeden Tag hier reinschauen um zu gucken, dass eine Reaktionen seitens Blizzards reinkommt. Dann ein mal den Boss besiegen um festzustellen, dass sich niemand mit dem Problem beschäftigt hat
Scheint wieder zu funktionieren. Gerade eben eine Belohnung erhalten. Hat ja nur fast eine woche gedauert und eine Feedback wäre schon schön