Hallo,
wenn ich einen Mini auf Selten (Blau, 900g, 10 Sterne) kaufe insofern er noch 0/10 Sterne auf ungewöhnlich hat. Hat er im Anschluss 10/10 Sterne und ich kann ihn auf Selten hochstufen. Dies kostet aber auch diese Blitze die im Endgame sehr kostbar werden.
Gestern habe ich einen Mini der 4/10 Sterne hatte in Selten gekauft (900g, Blau, 10 Sterne) das er somit 4/25 Besitzt jedoch ist dieser direkt auf Selten gesprungen und ich musste keine Blitze ausgeben für die hochstufung.
Ich wollte nur fragen muss ich 4/10 Sterne haben das dies Klappt oder reicht 1/10?
Habt ihr da eine Ahnung?^^ auf Episch würde mich das auch interessieren wie es sich dort entwickelt.
Ich kann dir deine Frage nicht beantworten, aber hab Eine an dich.
Warum sollten die Blitze im Endgame so wertvoll werden?
Ich bin bei 144 Siegeln, also dem Endgame recht nah.
Ich verbrauche die Blitze fast nur für Seltenheitsaufwertungen. Aber bis man mal die Sterne für ne Aufwertung voll hat, hat man übers Dungeon längst mehr Blitze gesammelt, als man für die Aufwertung braucht
„Warum sollten die Blitze im Endgame so wertvoll werden?“
Weill du von episch auf legendary 20000 Energy brauchst.
Aber das ist erst mal weniger wichtig die Legendary, gibt einfach nochmal +1 Level.
Wurden dir die energy nicht gleich automatisch abgezogen? Ich hab leider auch noch nie darauf geachtet.
Aber normalerweise wenn du 0/10 Sterne hast und bekommst du 10 sterne steht da 10/10 Sterne. Du musst nacher den Mini selber upgraden dafür brauchst du ein
blauen Kern 2000 Energy.
Also wenn ichvein packet gekauft habe wo ein mini 0/10 Sterne hatte ging er auf 10/10 Sterne hat ihn aber nicht automatisch auf blau gesetzt. Musste ihn dann noch upgraden von grau auf grün.
Der Punkt wird kommen, da fehlt die die Blitzlichtenergie Und im Dungeon kannst du dann auch nicht mehr viel weiter spielen. Also sparen, sparen, sparen
Möglich…
Wenn man übrigens die ersten beiden Bosse im Dungeon killt und den letzten Boss leben lässt, kann man etwas extra Energie bekommen. Nach 5 Wochen bekommt man dann auch wieder für die ersten beiden Bosse Energie