Nachtelfen Wahnsinn in Dungeons

Servus Community,

ich brauche dringend eure Hilfe! Ich komme einfach nicht mit den Nachtelfen in den Dungeons der aktuellen Woche klar.

Obwohl die Dungeons alle grün angezeigt werden und meine Minions meist auf VS21 oder 22 stehen, bekomme ich keinen einzigen anständigen Durchlauf hin. Das frustriert mich total. :sweat_smile:

Kann mir jemand mal bitte erklären, wie die Nachtelfen eigentlich gespielt werden sollten? Was ist deren Spielstil?

Aus meiner Sicht sind die Minions der Nachtelfen durchgehend zu teuer. Alles kostet 3 und mehr – und Minions mit X-Kosten unter 4 liefern meiner Meinung nach kaum Value. Zumindest habe ich bisher keinen gesehen.

Die Helden sind auch schon recht kostspielig, und wenn ich die beiden Nachtelfen-Slots mit teuren Minions belege, bleiben mir nur noch vier Slots für andere Einheiten übrig. Bevor ich überhaupt ein anständiges Team zusammen habe, knallt der Gegner mir mit billigen Einheiten massive Konter rein. Der Value-Verlust ist sowohl im PvP als auch im PvE echt fatal.

Ich denke, meine negativen Erfahrungen kommen daher, dass ich den Spielstil der Nachtelfen einfach nicht verstehe. Ich persönlich spiele lieber einen billigen Aggro-Stil, der schnell Value aufbaut. Aber so festgefahren wie ich bin, komme ich mit den Nachtelfen einfach nicht klar.

Also: Wie baut ihr die Nachtelfen ab Level 20+ auf, um die Dungeons effizient zu clearen? Ich brauche dringend Tipps, sonst verzweifle ich wie ein Baby. :joy::man_facepalming:t2:

Danke schon mal für eure Hilfe!

Cheers

Einfache Lösung :blush: Pack keine „Nachtelfen“ in die slots, sondern Minis, die auch ohne +3lvl hilfreich sind, wie zB Schurken, Schaf etc

1 Like

Servus Zuki,

Jo habe ich am Ende frustriert so gemacht. Brauchen wir nicht reden ist designtechnisch von Blizzard voll in die Hose gegangen.

Schönen Tag