Nachtliga sucht Mitspieler/innen für Season 9

Wir sind auf der Suche nach einem letzten Mitglied in unseren Reihen für Season 3. Einfach joinen !

Würde gerne joinen. Finde die Gilde aber nicht beim suchen?

Wir suchen aktuell wieder 2 aktive Mitspieler/innen für Season 9.
Einfach bitte joinen bei Interesse.
Discord ist selbstverständlich da.
Wir würden uns freuen.

Guten Abend,

ist noch ein Platz frei?

Hallo Excalibur,

ich wollte dich fragen, ob ihr nicht Lust hättet, bei Lotus Gaming mit einzusteigen.

Mit über 20 aktiven Gilden sind wir der größte Gildenverband im deutschsprachigen Raum. Unser Discord ist mit über 600 Rumblern sehr lebendig; es gibt immer interessante Diskussionen und zahlreiche Spieler, mit denen man sich austauschen kann.

Zusätzlich bieten wir verschiedene Community-Events an, wie beispielsweise Raid-Carrys, bei denen erfahrene Spieler kleineren Accounts gildenübergreifend helfen. Zudem organisieren wir PvP-Carrys, die auch ein Coaching beinhalten – denn bei uns findest du nicht nur Quantität, sondern auch Qualität. Die besten PvP-Gilden sind ebenfalls bei uns vertreten! :slight_smile:
Außerdem veranstalten wir Herausforderungen, wie etwa das kreative Besiegen von Onyxia mit Non-Meta-Decks.

Ihr würdet bei uns auf dem Server einen eigenen Gilden-Channel inklusive Custom-Emoji mit eurem Gilden-Banner erhalten, der zur Identifikation neben eurem Namen sichtbar ist. Als Gildenleitung bekommst du zudem Zugriff auf den Offi-Channel, in dem alle Gildenleiter vertreten sind.

Unabhängig von einem Beitritt bist du herzlich eingeladen, Teil unserer Community zu werden und dich über Rumble auszutauschen.

Ich würde mich freuen, wenn du es dir überlegst!

Liebe Grüße
gs3rr4 | Gerrit

1 Like

Hallo Gerrit
Wie würde das von statten gehen ?
Kann man den Gildennamen abändern ?
Wir sind mom 13/20 aktive Spieler.
Inaktive Leute entfernen wir natürlich regelmäßig.
Schick uns doch gerne mal Euren Discord Link.
LG