Negativer Goldbetrag seit heute

Es wird mir ein negativer Goldbetrag oben rechts angezeigt. Den auf Null zu spielen stellt das Spielprinzip in Frage :wink:

1 Like

Bin ebenfalls bei -6640 Gold :sweat_smile: 
 solang es nicht gefixt wird, bin ich inaktiv . Macht kein Sinn weiter zu spielen . Hab auch schon 20 Euro reingesteckt :pensive:

1 Like

Wenn man minus hat auf seinem Konto hat man normalerweise den Bug ausgenuzt. Einfach so zieht Blizzard auch nicht Geld ab, so wĂŒrden sie die Spieler vergraulen die fair gespielt haben.

1 Like

Ich glaube ich bin auch mal raus. Von mir gab es bis jetzt genug Geld. Zu viele Bugs und eine schlechte Kommunikation mit den Spielern. Das ist man von Blizzard nicht gewohnt. NatĂŒrlich kann man es nicht allen recht machen, aber fĂŒr mich ist die Motivation zu spielen gleich Null. Und im höheren Bereich ist das leveln die Hölle.

2 Likes

Jo, das war bestimmt der Bug von letzter Woche. FĂŒr den kann ich nichts Ich habe einfach nur das Spiel gespielt. Wenn das nicht gefixt wird war’s das auch fĂŒr mich. Ansonsten schönes Spiel :sweat_smile:

2 Likes

Ich finde es unverschĂ€mt von Blizzard. Wie soll ein neuer Spieler ĂŒberhaupt erkennen, dass es ein Fehler ist, dieses Event zu spielen? Sie hĂ€tten das Event ja auch einfach entfernen können, wenn es nicht erlaubt war.

2 Likes

Ich dachte das wÀre ein Weihnachtsevent von Blizzard, hab sogar extra reingepayt :confused:
Nun steh ich da mit einem Schuldenberg. Peter Zwegat ist informiert!

3 Likes

Lass die Jungs erstmal Weihnachten zu Ende feiern. Denke da kommt noch was. :+1:

1 Like

Was wird sich so aufgeregt? Woanders werden eure komplette Accounts gelöscht oder gesperrt. Und jeden sollte bekannt sein das blizzard bei ausnutzung schnell reagiert und das schon immer. Ich habe sofort nach erste ĂŒberladung gewusst das kann nurein fehler sein und machte nur die standard tour jehweils einmal das gebiet. Ich finde es fair da echt viele plörzlich 5 lvl höher waren mir units und alle dĂ€higkeiten hatten

1 Like