Neue Anzahl an Quets’s

Hey ihr Mitstreiter von Warcraft Rumble.

  • Wie findet ihr das neue System von
    der Anzahl der Quest’s?
  • Was haltet ihr von der neuen Exp menge?
  • Wie kommt ihr damit zurecht, auch betreff
    für die Daylis?

Ich finde die Anzahl der Quest’s hätten sie nicht herabsetzten sollen. Den so ist es manchmal mühsam seine Daylis zu machen.
Ok man kann noch ausweichen auf Dungeons oder PVP für die DMJ Aufgaben.
Es ist jetzt mit dem neuem System klar gut das man mehr Exp bekommt. Ich warte jetzt immer bis die Quest’s blau/lila werden bevor ich sie mache. Und das bei 8 täglichen neuen Quest’s geht das einfach.
Wenn man seine Sammelstufe noch hoch hat gibts da schon schön Exp. Ich selber bin bei 45.
Da gibt ne blaue ca 845, lila ca 1150.
Und bei PVP für ein Sieg 576 Exp, das ist auch ne gute Änderung.
Es kommt halt im moment noch dazu das man Aufgaben erledigen will für den DMJ. Da muss man sich das schon überlegen wie man genau die Quest’s macht, und wie man ausweichen kann.
Kleiner Tip (man kann auch die erste Heroic machen, vom ersten Gebiet, damit kann man ausweichen), wenn man keine täglichen Quest’s mehr hat. Aber finde es schade auf sowas ausweichen zu müssen.
Ich hätte mir erhofft das Blizzard die täglichen Quest’ erhöht. Klar es gleicht sich ja etwas aus mit den Exp, wenn man so nur blau/lila macht, aber es ist trotzdem schade.

  • Betreff Dunkelmondjahrmarkt (DMJ)
    wie findet ihr den?
  • Wie findet ihr die Belohnungen?

Ich finde den DMJ ziemlich gelungen. Es macht spass die Kisten zu öffnen. Die verschiedenen sachen die sich daraus ergeben, wirklich super und auch Lustig.

Bei den Belohnungen die man sich holen kann, sind teilweise super, teilweise zu teuer.
Wie z.B der Epic Kern für 30k Lose, total übertrieben, wenn man den für 1k Gold kaufen kann.
Damit hole ich mir lieber andere Dinge die mir mehr bringen.
Wäre nice wenn sie von DMJ zu DMJ neue Belohnungen bringen, nicht das immer das gleiche ist.

Ansonsten wirklich gelungen das ganze Event.

Was haltet ihr davon?
Schreibt eure Meinungen dazu. Bin mal gespannt was Ihr so denkt.