Onu Meditiert Paket

Hallo,

da mir der Support nur dies mitgeteilt hat: Unser Kundendiesnt hat leider keine Informationen zu technischen Aspekten des Spieles. Wir bitte dich also darum deine Frage in den Foren zu stellen-

Anbei meine Anfrage hier erneut.
Ich habe das Paket Onu meditiert gekauft in der Annahme es würde den mini episch machen da der hintergrund episch ist. Dies war bei allen sonstigen käufen immer der Fall das der Hintergrund ausschlaggebend ist. Wie die Minis im Grid. Die Bestellnummer in meinem Account lautet : EU789398554

Können Sie mit mitteilen ob es sich hier um einen Fehler handelt und ich onu noch in episch bekomme? Falls das Paket Onu nur zu Blau ändern sollte möchte ich hiermit von meinem kauf zurücktreten.

Danke für eine Rückinfo

So ist das nicht ganz. Habe genau das selbe Packet wie Du „ONU MEDITIERT“ Ja es ist episch, aber su kannst nicht direkt upgraden.
Habe mit Onu erst 15/25 und ich bekomme mit dem packet noch 10 Sterne dazu komme ich auf 25/25. Das kannst du nicht mit dem kauf des packets direkt machen.
Du brauchst noch ein Epischen Kern dazu und musst selber upgraden. Ich muss es auch selber machen.
Ich kann es ehrlich gesagt nicht zu 100% bestätigen das es beim kauf dann immer auf episch ging, abee ich denke nicht. Sonst hätte ich schon ein paar minis mehr auf episch.

Und bin ich da richtig das dein Onu erst grün ist? Weill du schreibst, wenn er nur blau wird, willst du das Packet nicht?