PvP ist unspielbar

Ich bin Stufe 4 und bekomme Gegner, die 9 oder teils Stufe 13 sind.
Wenn das nornal sein sollte, dann habt ihr sehr schlechte Arbeit geleistet.

Das wars mit dem PvP

Wenn deine Einheiten im PvP lvl 4 sind, dann sind sie im pve lvl 12.
Hab 3000 PvP rating zieht das lvl halt an.
Erwartest du, dass du mit dem lvl im highend spielst?

Er will ja nicht im Hight End spielen, er sagt ja das er zu starke Gegner bekommt.

@ Turikan
Max Level ist 11 das man haben kann, wenn man legendäre Minis hat. Wenn sie stufe 13 sind, ist das eher wenn grad der PVP Buff, wenn er aktiv ist. Da kann man bei jedem einsatz ein lvl steigen mit dem Anführer.

Wenn du LVL 13 hast, dann hast du eher ein Cheater. Weill das ist nicht möglich.

Jup das neue MMR ist absolut übertrieben. Man ist lvl8 der anderen lvl10 hat 3 Golde Ringe im Porträt. Kommt mit einem lvl10 Speerwerfe der alle meine Einheiten killt und sich so extrem heilt das er selbst gegen die Burg nicht down geht. UNSPIELBAR

Jetzt muss mir mal jemand was erklären, was mit den Bots im PvP los ist. Bei meinem Main ist PvP ganz normal, man spielt gegen andere (reale Personen) Mal gewinnt man und mal eben nicht. PvP eben. Aber bei meinem Twink sieht es da anders aus. Gegen die Bots wo man die ersten Stufen spielt hatte ich noch nie irgendwelche Probleme aber seit dem Update und der Siegesstraße oder wie das heißt, komme ich gegen keinen Bot zum Sieg. Auch wenn das Goldeinkommen erhöht ist, ist es einfach fast nicht möglich zu gewinnen da massenhaft an Minis gespielt werden. Versteht mich nicht falsch, aber der bot spielt dermaßen hohe Minis raus soviel gold kann er nicht haben. Ein Beispiel: Rend, Drache und Troll werden fast zeitgleich gespielt ( 13 gold) keine 10 sek später das gleiche, und zwischendrin noch mal ne Pyro oder sonst was.
Habe mir das gleiche Bot Team erstellt, keine Chance so viele Minis in der Zeit zu spielen.
Geht das nur mit so oder was ist da los?

jap, es kommt zwar sehr viel Gold rein, aber bei mir spamt der gegner auch enorm hohe Minis in Massen so viel hohe (gleichwertige) Minis kann ich nicht kontern.

Zudem gibt es wohl einen Bug?
Wenn der Gegner einen Tower schlägt zieht das 25% Leben ab,
Wenn ich im Anschluss meinen Tower zurück erobere bekomme ich UND der Gegner 25% Abzug. Ich werde also bestraft dafür, dass ich meinen Tower zurück erobere.
Das killt aktuell sehr viele Runden, weil ich nicht mehr an den eingenommenen Türmen vorbei komme, da ich diese nicht schlagen darf.