Grundsätzlich möchten wir als Gilde auftreten und gemeinsam Erfolge feiern und erspielen.
Natürlich sollte man niemals nie sagen aber zunächst agieren wir intern und evtl bringt die Zukunft ja weitere Optionen.
Für alles weitere lade ich dich gerne zu einem Gespräch ein.
Alle anderen Rumbler, meldet euch und holt euch eure Erfolge mit und in unserer Gilde möchten und werden wir möglichst allen Zugang zu sämtlichen Events und Erfolge ermöglichen.
Wir konnten bereits erfolgreich einige Gespräche führen für die anstehende Saison 6.
Vielen Dank an alle interessierten Spieler!
Trotzdem gibts es noch 2 Plätze zu uns in die Gilde zu kommen wenn auf 20 Mitglieder aufgestockt wird.
Wir wollen guten, aktiven und erfolgreichen Fortschritt im Spiel und werden die Raids (Sturmwind/Geschmolzener Kern) mit möglichst allen Gildenmitglieder meistern.
Für Fragen weiterhin bitte in die Kommentare schreiben oder meldet euch über Battlenet bei mir:
Nomenor#2172
Vielen Dank für die vielen weiteren Anfragen für unseren letzten Slot.
Update:
Deswegen Wir sind auf den Wechsel wenn es auf 20 Mitspieler geht voll.
Trotzdem kann sich jeder weiterhin bei uns bewerben für eine Warteliste.
Sollte sich die Möglichkeit wie letzte Saison ergeben, kommen wir aktiv auf euch zu und bleiben stets im engen Austausch für die Aufnahme in die Gilde.
Beste Grüße und viel Erfolg an alle zur neuen Saison
Ich bin derzeitig bei 140 Siegeln, Sammlungsstufe 41 und 13k Ehre.
Ich bin täglich aktiv, spiele alle Quests sowie Überladungen.
Meine derzeitige Gilde ist leider recht inaktiv und ich würde zum Saisonstart gerne direkt mitmischen.