Man kommt nicht in den Schlachtzug rein , geschweige man sieht auch keine Einladung im gildenchat . Es lädt bis 100% danach lädt es erneut auf 100% und man fliegt raus ? Ich finde alle Spieler sollten bezüglich dieses Fehlers von euch alle Belohnung kostenlos erstattet kriegen , da kein Spieler den Schlachtzug starten bzw. Fertig spielen kann
Es giibt noch ein anderes Problem was mir und meinem MC Mitstreiter passiert ist. Das wenn wir dem kampf beitretten wollten das ich mit mir selber im kampf war und er mit sich. Nach 30 Sekunden, gabs dann eine niederlage. Wieder ein neuer bug.
Die gleichen Probleme hatten wir Gildentechnisch auch. Am Mittag konnten wir 4 Bosse noch legen und dann ganz plötzlich ging gar nichts mehr.
Zudem funktioniert die Gildenchat Meldung für den Raid auch nicht mehr (seit 2-3 Raids). Bei niemandem wird etwas im Chat angezeigt egal welcher Raid offen ist (Belagerung oder Molten Core).
Seit diesem Raid sieht man auch im Raidfenster selbst keine Anmeldung mehr, da wurden mal kleine Gildenmember Bilder unter den Bossen gezeigt wenn jemand anmeldet.
Wäre toll wenn das vor Ablauf noch gefixed werden könnte! Wirklich ärgerlich.
Bei uns besteht auch das Problem in der Gilde. Ich starte einen RAID und keiner sieht es im Chat. Ich hatte schon den Cash gelöscht und Spiele Daten zurück gesetzt. Die App wurde von mir auch schon neu installiert. Ich hatte auch schon ein Ticket bei Blizzard aufgemacht. Es ist dann in der Kategorie WoW und nicht Rumble eröffnet. Es würde dann geschlossen mit irgend welchen Floskeln von wegen Router neu starten und Firewall überprüfen.
Gilt auch für uns. Bei uns bekommt keiner eine nachricht in der gilde, wenn einer eine runde aufmacht. Egal wer aufmacht.
Same Problem. Dass hier immer noch kein blue post von Blizzard ist…
Gleiches Problem. Keiner kann einen Schlachtzug starten da dieser einfach nicht im Gildenchat angezeigt wird. Das ist ein riesen Problem da dies ein Motivationsgrund ist das Spiel nicht mehr zu spielen. Ich hoffe das Problem wird schnellstmöglich erledigt.