Seid gestern Abend 21 Uhr ist kein Login mehr möglich. Stattdessen läd das Spiel sich immer wieder neu ohne jedoch die Spieloberfläche zu erreichen.
Dazu folgt die Meldung (gelegentlich), dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Passiert über mobile Daten wie Wlan. Android Betriebssystem.
Geht es jemane ähnlich?
4 Likes
Habe genau das gleiche Problem, allerdings erst seit heute morgen.
Beim starten bricht der Ladevorgang bei ca 45% ab und es geht von vorne los.
Schön ist auch die Fehlermeldung " Login fehlgeschlagen"
2 Likes
Die letzten 3 Tage zeigen die wahre Kompetenz des qm teams. Blizzard macht sich nur noch lächerlich. Aus diesem Grund werde ich niemals auch nur 1cent hier investieren.
2 Likes
Cache geleert - kein Erfolg
Spiel gelöscht und neu installiert - geht wieder installation hat im Hintergrund ne Weile gedauert
Glück auf plattmachen Neustart!!
1 Like
Du sagst es, wie kann ein so Namenhaftes Unternehmen nur so unterirdisch schlecht getestete Updates/Patches freigeben. Katastrophe…
Ich habe im Übrigen auch den Bootloop
1 Like
Bei mir geht es inzwischen wieder.
Hab einfach neu installiert.
Habe dasselbe Problem seid gestern am Abend
Ich auch seit heute nacht nur lade Bildschirm in dauerschleife
Neuinstallation hat geholfen, hatte das spiel seit release nicht mehr neu instaliert. Habe zwar ab und an noch ein standbild aber konnte wieder einlogen.
Gleiches bei mir seit mitternacht kann ich mich nicht mehr einloggen zeigt einen fehler an seit dem update mit dem scholomance dungeon. Wäre nett nach einem tag ein fix von seiten des schneesturms
1 Like
Bei mir dasselbe, Android Version 14. Lustigerweise erst nachdem heute ein Update von über 200 MB gemacht wurde. Blitzevent durfte ich noch, auch mit 2 seltenen Anführern den Scholo Dungeon durchlaufen. Ab 12 Uhr nur noch Bootloop, teilweise Ladeanzeige bis 100% dann doch wieder neu laden, etc. Würde gern noch das Dunkelmondjahrmarktevent zuende machen…
Es ist unfassbar. Den letzten Siege konnte ich auch nicht beenden, weil ich fast den gesamten letzten Siege Tag im Bootloop hing. Jetzt DMF Event… Unfassbar. Und als Entschädigung gibts dann super Angebote zum Preis von XTEUR … Es ist so krass
1 Like
Der gleiche Mist bei mir. Trotz Neuinstallation immernoch im Bootloop. GZ Blizz, ihr seid die Größten… Aber nur wenn es um’s Kassieren geht. Der Service ist längst unterirdisch…
1 Like
Hier geht auch nichts…45% dann is Schluss…
Echt schade…
Es funktioniert wieder. Trotzdem… Für jedes überteuerte „Angebot“ könnt Ihr einem mit Mails vollkleistern, aber mal ne kurze Info: „Haben Probleme, Neuinstallation sollte es lösen.“ ist zu viel verlangt?!?
1 Like
Es geht nichts und es kommt keine Info. Spätestens morgen wird deinstalliert… gibt andere Games wo Entwickler sich bemühen.
1 Like
Ich habe das gleich Problem!!!
Ja, das Thema ist auch bei mir. Seit Tagen kein Login möglich. Das ist mehr als ärgerlich.
Bei mir das gleiche Login seit Tagen nicht mehr möglich. Entweder ich sehe den Login Bildschirm in Dauerschleife oder es kommt die Meldung „Login fehlgeschlagen“ wtf Blizzard -.-
Seit Tage Login-Fehlermeldung. Support gibt es nicht wirklich. Lediglich Verweise auf die Foren. Spiel gelöscht, neu installiert und voilà weiterhin die Login-Fehlermeldung. Viel Geld in das Spiel investiert, was sehr ärgerlich ist. Fun factor war da, aber jetzt nur noch verärgert.
Liebes Blizzard-Team, meinen Internetanbieter will ich nicht wechseln, um dieses Problem möglicherweise zu beheben