Hi,
Das Game behauptet ich habe nicht die aktuellste Version… und hätte mit einer neueren bereits gespielt…
- Gibts aber kein Update im PlayStore
- Spiele ich nur an diesem Gerät…
Also Fehler somit eigentlich nicht möglich und somit nur ein Bug…
CACHE leeren hat schonmal nichts gebracht…
Erst neulich musste wegen endlos Ladebalken-Neustart Schleife die kompletten Daten löschen ind wieder downloaden…
… irgendwie gerade stark gehäuft die Fehler…
… BLÖD auch, dass somit jetzt MC Für die Woche nichtmehe reichen wird…
2 Likes
Jo habe das Problem auch neu Installation bringt auch nichts 
1 Like
Hallo, Community und Blizzard-Team
Ich habe das selbe Problem
Es Heißt: ~~~~> warcraft rumble dieser account wurde zuvor mit einer aktuellen version gespielt bitte updaten sie die app und starten sie erneut
Nein,: das Stimmt habe auch schon neu~installiert! Ohne Erfolg.,!
Selbes Problem…. Vor gut 30 Minuten ohne Probleme gespielt, jetzt geht wieder nichts mehr. Vom Support egal zu welchem Bug immer die Standard Antwort, Problem ist uns bekannt wir arbeiten daran……
1 Like
hatte auch gerade noch wem bei MC gegen 18 Uhr geholfen. kurz Abendessen für die Kids gemacht und wollte dann 19 Uhr weiter machen damit er noch die letzten beiden Bosse bekommt und nun geht bei uns beiden gar nix mehr.
das macht doch echt kein Spaß mehr. erst wird Gildenmates der Account gelöscht weil es „nur“ ein Gastaccount ist - aber immerhin zahlen darf der Gast. Und jetzt schon wieder so nen Käse. das man nicht mal die Gruppensuche im Gildenchat angezeigt bekommt bemängelt ja schon gar keiner mehr da man sich an dieses Feature gewöhnt hat.
unschön das ein an sich so nettes Game so kaputt gemacht wird…die wenigen die noch da sind werden wohl auch bald das Handtuch werfen.
2 Likes
Ich habe das selber Problem auf einem Handy habe ich die Version 8.5.0.107338/103738 und auf einem andern Handy 8.5.0.107338/104076
Die Letzte Versions nummer geht wieder
Ja wir wollten Sonntag auch MC gehen, aber da die Anfrage mal wieder nicht ankam, hatte sich das erledigt…
Bei mir geht’s jetzt wieder allerdings kann ich keine Belohnungen bei den Heroic weil sich dann das Spiel neu startet. Ein Traum….
Mittlerweile geht es wieder, … ohne was gemacht… einfach nur einen Tag gewartete und halt kein MC mehr machen können…
…schade weil irgendwann ist das Endgame also die Raids ja das einzige was einen noch merklich voran bringt (ohne reinzucashen).
Und ja die anmelderei für die Raids ist natürlich immer noch doof… warum kann ich mir nicht mal Gildenchats als benarichtigungen anzeigen lassen, dann könnte man auch ins Game kommen wenn einer Hilfe braucht usw. Usw. Hat schon noch potenzial das ganze.