Ich kann seit 2 Wochen nicht mehr spielen, weil nach dem Update auf Version 10 (aktuelle Version) ein Sternenfoliant erscheint, in dem ich 6 Sterne auf Minipaare verteilen soll. Die ersten 5 kann ich verteilen, nach dem 5. Minipaar wird das 5. Minipaar abgedunkelt angezeigt und ich kann nichts mehr im Spiel machen. Das wiederholt sich immer wieder nach einem Neustart. Manchmal kann ich nach dem Questreset für wenige Minuten spielen, weil die Minipaare nicht sofort erscheinen. Wann kann ich wieder spielen? Das Problem besteht auf unterschiedlichen Plattformen (Android, iOS mit unterschiedlichen iOS-Versionen) und auf allen Geräten.
Ich hab seit einigen Tagen das selbe Problem.
5 / 6 Sternenpunkte kann man erwerben und nachdem erhalt des 5ten Sternenpunktes ändert sich das Bild in ein verwaschendes / wässriges Bild und es hängt sich auf, dass Einem nur noch übrig bleibt das Game zu schließen.
Zusätzlich im Ingame Shop:
Die Pakete, Skins und Segen! Sowie die Tagesangebote für Gold können nicht Erworben werden. Ich bekomme ständige die Meldung:
„Kauffehler“ der Artikel kann nicht gekauft werden.
Bitte behebt die Bugs
MfG!
Hab das Problem auch.
Man kann das vorübergehend umgehen, indem man direkt beim Spielstart ein Quest-Spiel startet. Dann stürzt das Spiel ab, startet neu und danach kann man‘s normal verwenden.
Aber echt schon daemlich dass blizzard das nicht in den Griff bekommt. Man sollte ja meinen die verdienen genug mit dem Spiel dass da ein Dev mal sowas fixen könnte
Ich versuche beim einloggen so schnell es geht wieder auszuloggen. Das geht auch ^^, aber der Shop funktioniert dannach dennoch nicht -.-